| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michi69
|
Verfasst am: 15.12.2008 16:07 Titel: Gugug |
|
|
Huhu elli huhu rest und ein HaLLo an alle die neu dazu gekommen sind.
Tjaaaaaa,was mach ich.In erster Linie versuch ich meinen tag gut rum zu bekommen.
Ich hab Einzeltherapie,Co-EinzelTherapie.....beinhaltet Unternehmungen,Körperbezogene therapie,Angstgruppe,Spielgruppe.....Jedes Essen ist Therapie bei mir,ich fahr Ergometer,und geh zum Aquajogging......Tja einmal am Tag muß ich alleine einen kleinen Gang machen.......Ja....ansonsten kann man für sich viel tun...schwimmen,Spiele ect.....Hab jede Menge Leute kennengelernt.....so das einem nie langweilig ist.Was die klinik betrifft so kann ich die schon jetzt jedem weiter empfehlen.
Der Entlasstermin ist noch nicht klar.Kann sein das ich nach 10Wochen gehe,sprich im Januar und dann im August noch mal weiter mache,oder ich bleib noch was länger...entscheidet sich noch.Ich werds sehen.
Was ich zumindest sagen kann ist das ich körperlich bissl stabiler bin.Ich kann auch mal lachen und ein paar Menschen mehr phasemweise um mich ertragen.....ist ja schon mal was.......
So ich wünsch allen eine schöne Vorweihnachtszeit......
Knuddel euch lieb...
Bussi und knuddler von Michi  _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
hexchen

|
Verfasst am: 16.12.2008 13:37 Titel: |
|
|
Hallo Michi!
Hey, das ist schön zu hören, dass es Dir dort gut tut! Ich dachte schon, es ist Mist, weil Du noch kaum geschrieben hattest. Ich habe ja selber sehr unterschiedliche Erfahrungen mit Klinik gemacht --- und ich bin froh, mal wieder was Positives zu hören! Ich wünsche Dir weiterhin viele gute Erfahrungen dort und mutiges Alleindraußenrumlaufen!
hexchen _________________ "Es gibt keine vollkommenere Unterwerfung als die, der man den Schein der Freiheit zugesteht." (Rousseau) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|