| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Elli
|
Verfasst am: 23.11.2008 19:20 Titel: |
|
|
Huhu hexchen,
ja das hast du schön gesagt und du hast Recht, das gefällt mir sehr gut
Weißt du hexchen, ich brauch auch noch ne Brücke und ne Parodontalbehandlung, das finde ich auch ganz ätzend wenn man den Mund solange aufmachen muß Dabei hatte ich früher niiiie Angst vor Ärzten, mein Onkel war selbst Zahnarzt. Ich hab den jetzt auch gewechselt, hab jetzt auch ne ganz liebe Ärztin.
Da haben wir doch wieder Glück gehabt, oder? Und noch mehr Glück haben wir das es erst im nächsten Jahr weiter geht mit der Behandlung.
Hihi......mit Terminen absagen,bzw. verschieben bin ich auch sehr gut!!!!  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 02.12.2008 18:44 Titel: |
|
|
Hi Ihr,
ich laß einfach mal nen lieben gruß da.
Knuddler Michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
hexchen

|
Verfasst am: 03.12.2008 22:04 Titel: |
|
|
Dir auch einen lieben Gruß, Michi!!!
Wie geht es Dir? Bist Du noch in der Klinik?
Und hallo Elli! Ja, die Ärzteangst hatte ich früher auch nicht. Der Mist kommt nicht ohne Grund. Ich hab wirklich einige üble Erfahrungen gemacht. Das muss ich mir auch immer mal wieder sagen, damit ich es mir nicht selber so anhänge. Aber wir üben ja jetzt neinsagen, ne!?
hexchen _________________ "Es gibt keine vollkommenere Unterwerfung als die, der man den Schein der Freiheit zugesteht." (Rousseau) |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 07.12.2008 09:15 Titel: Huhu |
|
|
Huhu hexchen.
ja bin noch in der Klinik,seit 6.11 und ich denk vor Februar werd da auch nicht raus kommen.Ich finds toll hier,die Leute bemühen sich so.....meine fortschritte sind klein und ich überseh sie gerne aber es wird besser.Muß ja nun einen Epileptikerhelm wegen der Sturzgefahr tragen,nunja man gewöhnt sich an alles.....grins
Muß sagen war das Beste was mir hat passieren können mit der Klinik ,auch wenn ich weiß das das hier nur der Beginn eines weiten weges ist.........
Hoffe bei dir und allen anderen paßt es einigermaßen.....
Wünsche allen einen schönen 2ten Advent....
Grüße und knuddler von Michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 07.12.2008 10:52 Titel: |
|
|
Hurra, Michi ist hier das ist toll!
Was, du bist noch bis Febr. in der Klinik?
Es freut mich aber sehr für dich das es dir dort gefällt und dir geholfen wird.
Erzähl doch mal ein bißchen. Was machst du da den ganzen Tag? Darfst du zwischen durch auch mal nach Hause?
Ach, ich bin sehr froh das du dich da wohl fühlst.
Somit wünsche ich dir und natürlich all den anderen hier einen schönen 2.ten Advent
Knutschi, Elli Melde dich doch mal, okey? _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|