Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hört das endlich mal auf??
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michi69

BeitragVerfasst am: 12.11.2007 08:48    Titel: gugug Antworten mit Zitat

Huhu Carina.
Schön von dir zu lesen. Smile

Zunächst nur kurz,über Medikamente darf man hier im Forum nicht öffentlich schreiben.

Was deine Therapie betrifft so ist das schon richtig so.Die Angst ist ja nur das Symptom,und nicht der Auslöser dafür.Ihr arbeitet da quasi dein Leben auf um herauszufinden woher diese angst kommt und was sie ausgelöst hat.Gib dir da Zeit,du bist im Moment in einer schweren Lage,da ist es nur verständlich das das alles nicht so will...............

Heyyyyyy,du mußt dich doch ned ärgern.Du machst das schon richtig mit deinem Freund.Du gibst was du kannst und mußt so kein schlechtes Gewissen haben.Wo wird er denn operiert???Was den Tumor betrifft so ist es wenig tröstlich das er zwar operiert werden kann aber an einer blöden Stelle liegt.Ich selbst muß mich auch bissl mit dem Thema beschäftigen und kann dir so viel.einige Sachen bissel verständlich machen.Die Informationen vom arzt sind wichtig,fragt nach und macht euch schlau........nicht hinnehmen wenn etwas nicht klar ist.Ok???Was da bleibt,also das Gebiet des Tumors wird zunächst mnach der Op einige Spuren hinterlassen,sprich es können diverse Ausfallerscheinungen,Lähmungen oder so auftreten,dies haben haber eine gute Chance sich wieder zurückzubilden weil andere Bereiche des Gehirns diese Funktionen dann mit übernehmen(können).Also Kopf hoch,ich drück fest die Daumen.Das wird schon.

Du bist ne starke Frau.....und auf dem richtigen Weg,das es im Moment schwer ist,das versteht jeder.Unterdrück deine Gefühle nicht........

So,meld dich bitte wieder.Freu mich schon von dir zu hören.Wenn du magst kannst du mir auch gerne eine pn schicken.

Liebe grüßli michi Smile
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Elli

BeitragVerfasst am: 12.11.2007 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Carina,

ich hab mich auch gefreut von dir zu hören/lesen Laughing Also zur Therapie kann ich dir sagen, das ist bei mir genauso. Ich soll immer so das neuerste erzählen. Dann kommt man auch aufzurückliegende Dinge. Er gibt mir keine wirklichen Tipps dies so oder so zu machen, man muß genau hinhören und es verstehen lernen. Besonders wenn er Fragen stellt.

Zu deinem Freund, hm das ist mega schwer. Confused Da hat Michi vollkommen Recht. Immer hinterfragen und sich genau erkundigen.
Ich kann dir aus Erfahrung sagen, ärgere dich nicht über dich selbst. Soweit du kannst bist du ja für deinen Freund da, das weiß er doch! Aber so setzt du dich selbst unter Druck und das ist wieder ganz schlecht bei der Angst.

Ach ja, über Medi dürfen wir hier nicht schreiben, hat ja Michi schon gesagt. Aber es würde mich doch interisieren was du nimmst. Magst mir darüber mal eine pm schicken? Ich wäre dir sehr Dankbar. Wink

So Carina, nun wünsch ich dir erst mal einen guten, starken Tag, mach dich noch nicht verrückt mit Dingen die sein könnten.
Ich wünsch euch beiden alles erdenklich gute, Kopf hoch, das wird wieder. Es wird wohl ein längerer Weg, aber ihr schafft das!!!!

Und vergiß nicht, wir sind hier immer für dich da.

Ganz liebe Grüße, Elli Wink
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Elli

BeitragVerfasst am: 12.11.2007 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Carina,

lieben Dank für deine Mail, ich hab dir ne pm geschickt.

Liebe Grüße, Elli Laughing
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Michi69

BeitragVerfasst am: 13.11.2007 10:05    Titel: Mist Antworten mit Zitat

Sad Huhu Carina,
des hat nicht geklappt....Mist.....mußt du nochmal schicken.ja.
Grüßli michi Smile
Elli

BeitragVerfasst am: 14.11.2007 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Carina,

wollte nur mal shen wie es dir geht? Was macht dein Freund? Er ist seit gestern in der Klinik, oder?

Melde dich doch wieder, das wäre schön. Laughing

Bis dahin wünsch ich uch beiden ganz viel Kraft

Liebe Grüße, Elli Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.