| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Elli
|
Verfasst am: 18.08.2007 18:32 Titel: |
|
|
Hallo Ronda,
also erst mal schön das du auch hier gelandet bist. herzlich Willkommen!
Leider kann ich dir nichts über tiefenpsychologische Therapie schreiben, da ich auch nur eine Verhaltenstherapie gemacht habe. Die war aber sehr gut. Bin auch wieder dabei von vorne anzufangen mit einem neuen Therapeuten. Zieht sich wie Kaugummi. Auch ich kann viele Dinge, die ich damals gelernt habe nicht allein für mich umsetzen, jedoch hab ich gelernt das ich nicht perfekt sein muß. Ich nicht und mein Haushalt auch nicht. Dann wird eben nicht jeden Tag gesaugt, reicht auch 2 mal die Woche. Somit habe ich diesen Druck schon mal los. Und ich habe auch gelernt nicht immer für jeden da zu sein. Nur für Leute die mir wichtig sind. Klappt leider nicht immer, aber immer öfter!!!
Ich wünsch dir viel Kraft und Zuversicht, alles Liebe, Elli _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|