| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ronda01970
|
Verfasst am: 18.08.2007 10:38 Titel: Hört das jemals auf? |
|
|
| Ständig angst zu haben ist abscheulich, hat sich das eine erledigt kommt das nächste , einfach keine Entspannung . Am schlimmsten ist im Moment wieder die Angst vor dem allein sein . Laufe hier wie auf Eiern rum alles tut weh ,renne ständig zur Toilette. Soll im Oktober eine tiefenpsychologische Behandlung beginnen ,hat da einer Erfahrung mit? Habe schon eine längere Verhaltenst. gemacht habe da viel gelernt kann aber die hälfte nicht umsetzen stehe mir selber im Weg. Bin ziemlich hoffnungslos heute. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
kruemmel
Anmeldungsdatum: 26.04.2007 Beiträge: 244 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 18.08.2007 10:53 Titel: |
|
|
Hallo Ronda,
ich glaube bei vielen ist es das Problem, dass man sich selbst im Weg steht und nicht wirklich anfängt sich zu ändern.
Ich kenne die Angst vor dem Alleinsein nur zu gut. Es fällt einem die Decke auf den Kopf und hat an nichts interesse, oder?
Heute ist doch so tolles Wetter, wie wäre es mit einem kleinen Spaziergang, oder vielleicht Fahrrad fahren. Einfach mal die Seele baumeln lassen. Auch wenn es überwindung kostet, hinterher biste mächtig stolz auf Dich. Nimm dir ein kleine erreichbares Ziel vor.
liebe grüße
kruemmel |
|
| Nach oben |
|
 |
Ronda01970
|
Verfasst am: 18.08.2007 13:34 Titel: Hallo krümmel, |
|
|
| du hast natürlich Recht ,das mit den Veränderungen ist ein Sache für sich ,mir fällt im Moment alles sehr schwer.Bin mit meiner kleinen Tochter eine Runde um den Block gelaufen ,irgendwie muss es ja weiter gehen.Ich danke dir für deine Zeilen. |
|
| Nach oben |
|
 |
kruemmel
Anmeldungsdatum: 26.04.2007 Beiträge: 244 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 18.08.2007 16:14 Titel: |
|
|
Hallo,
ich weiss, dass das mit dem Verändern echt schwer ist. Mir geht es auch so. Aber meinen Kindern zu liebe zwing ich mich raus aus der Bude. Denn ich möchte, dass die zwei so normal wie möglich aufwachsen, damit sie später nicht an der selben Sch...... erkranken.
Schönes Wochenende.
kruemmel |
|
| Nach oben |
|
 |
tinchen_22
|
Verfasst am: 18.08.2007 16:44 Titel: hallo!! |
|
|
ich bin auch gerad dabei mir einen therapieplatz zu suchen!ich kann dich gut verstehen!ich stehe mir auch sehr oft selber im weg!ich habe probleme allein rauszugehen,weil ich denke mir passiert was!dann habe ich viel mit schwindel unnd so zu tun!so dass ich denke ich kippe gleich um!ich bin dazu noch bald zweifache allein erziehende mutter!bin im achten monat schwanger!ich bin froh,wenn ich meine therapie beginnen kann,weil ich will nicht das die angst mein restliches leben beherrscht!ich wünsche dir viel glück!
ich bin mir sicher auch du findest den weg aus der angst!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|