| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Elli
|
Verfasst am: 27.06.2007 10:38 Titel: |
|
|
Hallo willeben,
schön von dir zu hören Wie geht es dir denn heute? Ich kann dich total gut verstehen mit dem rumliegen und eigendlich nichts zu schaffen. Na ja, das nötigste eben. So ging es mir eben als es richtig anfing mit Depri. Ich wußte überhaupt nicht was mit mir los ist. Mir war alles zu viel. Ich wollte nur noch ins Bett, nur Ruhe haben, konnte kein Radio hören, nichts lautes um mich rum. war natürlich nicht leicht mit 2 Kindern, aber irgendwie ging es. Seit kurzer Zeit ist es schon besser. Liegt wohl am Paroxetin. Allerdings mach ich mich wegen der Hausarbeit nicht mehr so fertig. Na dann ist es halt nicht immer perfekt, so wie es vorher war. Ich hab die Angstzustände seit ca. 15 Jahren. Ich machte damals eine Verhaltenstherapie, die hat mir super geholfen. In den beiden Schwangerschaften hatte ich kaum Probleme, lag wohl am veränderten Hormonhaushalt. Die letzten Jahre kamen die Panikattacken immer mal wieder hoch, besonders vor der Scheidung, aber ein paar Gespräche mit meiner damaligen Therapeutin hatten immer geholfen. Seit Febr. 07 ging es dann richtig scheiße, ich fange wieder eine neue Verhaltenstherapie an, diesmal mit einem Therapeuten. Ja ich kenne das auch das viele das nicht verstehen können, daher bin ich sehr froh über das Forum hier.Falls du das Gefühl hast doch in eine Klinik gehen zu wollen, es gibt einige Kliniken wo du deine Svenja mitnehmen kannst. Du hast dort deine Gespräche und sie hat dort Unterricht und wird versorgt. Das weiß ich von einer Freundin, sie hat das gemacht und fand es toll. Ja ich finde es auch schade das du soweit weg wohnst, aber vielleicht ist es ja für dich eine kleine Hilfe wenn du hier schreiben kannst. Ich würde mich sehr freuen wenn du wieder etwas hören läßt. Kopf hoch das wird wieder! Ich wünsch dir alles, alles Gute , vorallem für Donnerstag. Sag doch bitte Bescheid wie es war. Liebe Grüße, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|