Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Huhu , wo seid ihr denn alle?????
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elli

BeitragVerfasst am: 14.10.2007 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ingo,
das ist echt scheiße das es dir so mies geht und schlimmer geworden ist. Aber warum meinst du das es noch schlimmer wird?
Nimmst du Medis? Bist du in Behandlung? Ich hab ja die selbe Scheiße und es ist ein ständiges Auf und Ab. Evil or Very Mad Zudem möchte ich dir sagen das es mich im Moment nicht runterzieht wenn ich deinen Bericht lese, kann aber alle verstehen die momentan sowas nicht hören / lesen wollen oder können. Es ging mir ja für kurze Zeit genauso. Ich finde es so schade was momentan im Forum abläuft, nämlich nix!!!!! Da hatte ich ja noch Glück das es bei meiner Anfangszeit hier richtig gut war. Vor allem Michi fehlt hier eben total, sie ist ja schon am längsten von uns hier dabei. Naja, ich finde es aber ganz toll das du geschrieben hast und würde mich sehr freuen wenn du dich wieder meldest.

Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Elli Wink
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

nallephu
Gast

BeitragVerfasst am: 14.10.2007 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Elli,
Ja ich bin in Behandlung aber ich bekomm keine nützlichen Medikamente. Nur Herztabletten, die halt das Herzrasen verhindern sollen.
Naja schon seit Wochen hab ich Depressionen und halt heftige Selbstmordgedanken.
Ich hab ja in der Schule regelmäßig diese Symptome und jedesmal wenn die Möglichkeit besteht in irgendeiner Weise in den Vordergrund zu rücken z.B. vorlesen oder Referate oder auch privat, hab ich diese schreckliche Angst.
Meine Therapeutin will, dass ich diese Situationen durchstehe aber lieber bring ich mich um.. Sry das ich das geschrieben hab aber so ists halt.
Vernümftige, angstlösende Medikamente brauch ich ihrer Meinung nach nicht..
Offenbar wartet sie drauf bis ich mir ernsthaft was antue.

Ach is auch egal..

Liebe Grüße

Ingo
Elli

BeitragVerfasst am: 14.10.2007 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ingo,

also das mit deiner Angst vor Referaten usw. kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich bin auch zu meiner Schulzeit am liebsten im Erdboden versunken wenn ich aufgerufen wurde. Am liebsten hätte ich mich unsichtbar gemacht. Deine Therapeutin hat wohl teilweise Recht in dem du die Situationen durchstehen sollst, das mußte ich auch bei meiner Therapie. Ich mußte mit ihr zusammen wieder zur U- Bahn runter und fahren, da ich das nicht mehr konnte. Ich bin aber froh das ich das gemacht hab. Ich hatte allerdings keine Selbstmordgedanken. Das ist ja schon heftig bei dir. Es ist ja ein Unterschied ob du eine Angststörung oder Depri hast, oder beides. Ich hatte ,, nur ,, wegen der Angst nie ein Medikament genommen, als die Depri dazu kam war es anders.
Vielleicht solltest du es bei ihr nochmal ansprechen.
Ganz liebe Grüße, Elli
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.