Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Huhu , wo seid ihr denn alle?????
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elli

BeitragVerfasst am: 13.10.2007 17:53    Titel: Huhu , wo seid ihr denn alle????? Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,
also ich frage mich immer öfter, wo sind sie denn alle?

Wo ist meine Michi, joeli, kruemmel, das lämmchen, tinchen............
Jetzt tut sich ja garnix mehr hier. Shocked

Echt schade!!! trotzdem liebe Grüße, Elli Rolling Eyes
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Annelore

BeitragVerfasst am: 13.10.2007 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Elli Shocked

Nach mir haste zwar nich gefragt, aber ich meld mich trotzdem mal. Bin zur Zeit bissle genervt, muss mich immer 2 mal einloggen.

Sonst gehts mir gut, die Arbeit macht Spass, hab echt Glück gehabt mit dem Job. Können ja mal wieder hallofonieren.

Lieber Gruss Annelore Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kruemmel

BeitragVerfasst am: 13.10.2007 18:43    Titel: Bin auch noch hier!!! Antworten mit Zitat

Hallo Elli, Hallo alle anderen!!

Ich bin auch noch hier. Aber ich habe entschlossen, mich im Moment nicht mehr so sehr mit meinem Angstthema zu beschäftigen. Ich habe bemerkt es zieht mich nur noch mehr runter. Und bringen tut es nur so viel, dass ich weiss ich bin nicht allein. Wofür ich Euch allen echt DANKBAR bin.

Aber wenn ich dann merke und lese wie es euch geht, dann schöpfe ich keinen Mut, keine Hoffnung.

Mein Körper fängt immer mehr das spinnen an und ich weiss nicht warum. Psychisch geht es mir im Moment eigentlich ganz gut. Andere würden wieder lachen, wenn ich so etwas behaupte, da ich meine körperl. Beschwerden ja wohl psych. Ursache haben.

Naja, lesen tue ich im Forum schon immer, nur möchte ich mich etwas zurück ziehen, was meine aktive Teilnahme betrifft.

Nicht böse sein (ich weiss ja, dass ich hier und da doch wieder mein Senf dazu abgebe (grins)).

LG und schönes Wochenende

kruemmel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Elli

BeitragVerfasst am: 13.10.2007 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Annelore,
oh bitte entschuldige, du bist natürlich auch gemeint. Laughing Das find ich ja super mit deiner Arbeit, das freut mich sehr für dich.
Somit wünsche ich dir weiterhin alles, alles Gute und viel Spaß bei deinem Job, liebe Grüße, Elli Wink

Hallo kruemmel,
das tut mir sooo leid das es bei dir noch nicht besser ist. Ich finde es auch echt schade das du dich zurück ziehen willst, ich kann dich aber sehr gut verstehen da es mir vor einiger Zeit genauso ging. Da wollte und konnte ich auch nicht mehr ins Forum. Ich wollte nichts mehr lesen und schon garnicht schreiben.
Aber vergiß bitte nicht, ich bin für dich da. Laughing
Und ich freu mich schon darauf wenn du wieder deinen Senf dazu gibst.
Ich wünsch dir alles erdenklich gute, Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Zeiten. Ich wünsche es dir sehr!!!! Wink

So, nun wünsch ich euch beiden ein schönes Wochenende, es ist schön das ihr geschrieben habt. Cool
Ganz liebe Grüße, Elli
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
nallephu
Gast

BeitragVerfasst am: 13.10.2007 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
mir gehts zur Zeit auch ziemlich mies weil es mit meiner Depression und meiner Angst einfach nur noch schlimmer geworden ist und noch wird..
Ich möchte eure Laune jedenfalls nicht noch mehr runterziehen.

Naja euch jedenfalls noch ein schönes Rest-We..

Liebe Grüße

Ingo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.