| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 09.08.2008 16:31 Titel: Huhu!!!! Hier bin ich... |
|
|
Ein herzliches HALLO an alle die mich schon kennen und natürlich und besonders an die von Euch, denen ich noch fremd bin...
Ich bin der Initiator dieses Forums.
Danke Elli & Michi für diese Diskussion, freue mich sehr, dass der Sinn dieses Forums diskutiert wird.
Es stimmt: ich war lange nicht mehr hier. Dafür will ich mich auch gar nicht entschuldigen. Ihr alle seid mir wichtig und ich bin für jeden einzelnen und jede einzelne hier im Forum da, wenn meine Meinung gefragt ist. Jedoch waren mir der Trend in den letzten Monaten einfach zu flach...
Aber egal!!! Ich freue mich sehr, dass unser Forum noch "lebt"! Und möchte gerne wieder meinen Beitrag für eine sinnvolle und hilfreiche Diskussion leisten.
Da ich leider (aus beruflichen Gründen) maximal nur ca. eine halbe bis eine Stunde Zeit aufbringen kann, schlage ich folgendes vor, um diese kurze Zeit effektiv einbringen zu können:
Alle, die mir Fragen stellen möchten bitte ich, mir eine private Nachricht zu senden. Ich antworte auf jeden Fall... kann sein, dass einige Zeit bis zur Antwort vergehen wird. Die Frage und meine Antwort würde ich dann gerne im Forum veröffentlichen, wenn der/die Fragende damit einverstanden ist. (!!! DESHALB BITTE UNBEDINGT DARAUF HINWEISEN; WENN DIE VERÖFFENTLICHUNG NICHT GEWÜNSCHT IST!!!").
Was haltet Ihr davon?
Liebe Grüße an ALLE
Waldemar |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 09.08.2008 19:19 Titel: |
|
|
Huhu Chefchen,
na das ist ja echt eine tolle Idee, ich finde das sehr gut!!!!
Es tut schon mal sehr gut das Gefühl zu haben das du doch bei uns bist und wir nicht so ganz allein auf uns gestellt sind.
Vielen Dank und liebe Grüße auch an deine Lieben, Elli
Ps. noch eine Frage. Was ist denn aus den Flayern geworden?  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 10.08.2008 08:50 Titel: Flyer |
|
|
hallo elli!
gut das Du fragst. Werde in den nächsten tagen einen Link ins Forum stellen, über den sich jeder, der möchte den Flyer ausdrucken kann.
Wer nicht drucken kann, oder will, schickt mir bitte seine anschrift per pm. ich versende dann jeweils 50 Flyer per post.
schönen sonntag!
waldemar |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|