| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
wiebke83
|
Verfasst am: 23.10.2007 11:03 Titel: HUHU ich bin neu |
|
|
Hallo ihr lieben, ich bin Wiebke bin 24 und aus Schleswig-Holstein. Ich leide leider auch unter Angst- und Panikattaken, seit ca. 4 Jahren. Letztes Jahr war ich in einer psychosomatischen Klinik, was mir sehr geholfen hat und ich eigentlich auf einem sehr guten Weg war. In letzter Zeit leide ich wieder vermehrt unter Ängsten.
Zu meiner Situation ich bin verheiratet und im 5. Monat schwanger, gehe gern schwimmen, soweit es die Angst zulässt. Ich freu mich darauf euch kennenzulernen!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Biest9371
|
Verfasst am: 24.10.2007 21:53 Titel: |
|
|
Hallo Wiebke,
ich bin die Sonja komme auch aus Schleswig Holstein genauer aus Kiel. Ich habe meine Panik und meine Angst ganz gut im Griff. Eigendlich kann ich sagen keine Panik mehr und Ängste ganz ganz selten, wenn ich zuviel mir zugemutet habe. Habe auch zwei Kinder. Wenn Du Interesse hast mir zu schreiben dann melde dich doch mal.
Liebe Grüße Sonja  _________________ Der Weg des Lebens ist steinig oder trist, wir haben den steinigen Weg bekommen. Dieser Weg ist nicht ganz leicht, aber nie langweilig wie bei den anderen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 25.10.2007 07:33 Titel: Re: HUHU ich bin neu |
|
|
Huhu Wibke,
erst mal Willkommen im Club.Fein das du den Weg hierher gefunden hast........das gleiche gilt für Sonja.
Ich kenn das auch Wibke.Ich war auch in der Psychosomatischen kur,das hielt nicht sehr lange an und die Ängste stellten sich wieder ein,fast genau so schlimm wie vorher.Leider.Ich versuch mir dann immer ins Gedächtnis zu rufen was ich da gelernt habe,und dieses wieder in meinen Alltag einzubringen.Manchesmal gelingt es manchesmal nicht.Ich mach nun wieder ne Therapie,vielleicht solltest du das auch wieder tun bevor das ausartet.
Ey feinnnnnnnnnnnnnnnnnnnn,dann sind wir hier ja schon wieder schwanger.Gratuliere..... Gerade eben erst ham wir /tinchen.....vielmehr ...unser erstes Forumsbaby bekommen.
Wünsch dir/euch alles Gute,das packst du schon.Ruf dir immer wieder die Freude auf das neue Menschlein in deinem Bauch ins Gedächtnis.Eine gesunde Portion Angst gehört dazu,ist ja schließlich ein neuer Lebensabschnitt.
Ganz liebe Grüßli von Michi  _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|