| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lucy

|
Verfasst am: 03.12.2008 13:02 Titel: Huhu ich bins |
|
|
Hallöchen zusammen..
ich bin Miri und ich bin 25 Jahre alt. Ich bin Mami von zwei kindern.
Ich liebe meine Tiere und beschäftige mich mit vorliebe mit der Herpetologie.
Ungefähr in einem Alter von zwei drei Jahre begann ich unter Alpträumen zu leiden.....
Ab einem alter von ca sieben acht fingen die anderen Ängste alle an, vor den Alltäglichsten Dingen...es ist nciht immer da aber es kommt immer öfter mittlerweile....deswegen hab ich auch meinen Hund =)
Es sind soviele Ängste die mich bedrücken, zb Angst vor der Nacht, Angst davor das es lücken unter der Bettdecke gibt und da dann etwas rein kommt was mich umbringt, zb jeden Abend muss ich ins Kinderzimmer und unters Bett schauen und in die Kinderschränke um sicherzustellen das dort keiner sitzt der meinen Kindenr etwas antut, dann fühle ich auch ständig den Puls der beiden....das sind so die kleinigkeiten bei meinen Ängsten...die grossen Dinge sind wirklich zuviel um die hier niederzuschreiben in der Vorstellung von mir
Ich bin hier um Menschen kennenzulernen die mich vestehen können, vllt entstehen ja sogar Freundschaften dadurch und um mich auch nebenbei mitteilen zu könnenn ohne dafür verspottet zu werden.
Ich freu mich Euch kennenzulernen
Ganz liebe Grüße Miri _________________ Fürchte Dich nicht, langsam zu gehen - fürchte Dich nur stehen zu bleiben! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
hexchen

|
Verfasst am: 03.12.2008 21:51 Titel: |
|
|
Hallo Miri,
ich will mal nur ganz schnell HALLO sagen. Ich finde Deinen Spruch so wunderbar. Werde ihn mir merken. Ich hab grad mal wieder ne hektische Phase und meine, immer noch mehr und noch schneller machen zu müssen. Da kommt mir Dein Spruch gerade recht. Sehr schön!
Und verspottet wirst Du hier ganz sicher nicht! Das soll mal einer wagen, der kriegt es mit mir zu tun! Panik kennen wir hier ja alle!
hexchen _________________ "Es gibt keine vollkommenere Unterwerfung als die, der man den Schein der Freiheit zugesteht." (Rousseau) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|