| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Annelore

|
Verfasst am: 25.08.2008 17:22 Titel: Huhu Ihr Mods |
|
|
Hab da seit langem ein Problem. Kann trotz das ich eingelogt bin, keine neuen Beiträge lesen, wenn ich neue Beiträge seit letzten Besuch anklick, kommt, keine Beiträge entsprechend deiner Kriterien oder so. Ausserdem muss ich mich immer 2mal einloggen. An was könnte das liegen. Ist mir in anderen Foren noch nie passiert. Hatte mich schon m,al an Elli gewand aber keine Antwort erhalten.
Lieber Gruss Annelore |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 25.08.2008 18:29 Titel: Re: Huhu Ihr Mods |
|
|
Huhu annelore,
hey schön dich masl wieder zu lesen.Wie gehts dir???
Also das mit dem 2mal einloggen hab ich auch.Woran das liegt weiß ich nicht,damit kann ich aber auch leben.Hm,mehr kopfzerbrechen macht mir das du die Beiträge nicht lesen kannst.Wende dich Bitte an waldemar,vielleicht liest er es ja auch hier,ansonsten pm.
Liebe Grüße Michi  _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 25.08.2008 20:08 Titel: |
|
|
Liebe Annelore,
ich hatte dir geschrieben das du doch bitte Waldemar fragen solltest da ich auch nicht weiß an was das liegen kann.
Liebe Grüße, Elli _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Annelore

|
Verfasst am: 25.08.2008 21:29 Titel: |
|
|
Huhu Elli
Hab keine Nachricht diesbezüglich von Dir erhalten. Wann hast Du die denn geschrieben?
Huhu Michi
Mir gehts einigermassen, die Therapie tut mir gut. Ich hoffe dass es solangsam wieder aufwärts geht.
Lieber Gruss Annelore |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 26.08.2008 13:19 Titel: |
|
|
Hallo Annelore,
wahrscheinlich hast Du in Deinem Browser die Cookies deaktiviert, deswegen kann sich das Forum nicht mehr an Deinen letzten Besuch erinnern und Dir die neuesten Beiträge anzeigen. Also in den Browsereinstellungen die Cookies aktivieren.
Cookies sind nichts schlimmes. Sie können keine Viren oder Ähnliches enthalten !
Das Problem mit dem zweifachen einloggen ist uns bekannt. Kann aber leider derzeit nicht behoben werden... Ist ja auch nicht sooooo schlimm
Noch viel Spaß hier.
Euer Forumsteam ! |
|
| Nach oben |
|
 |
|