| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gertraude

|
Verfasst am: 17.03.2008 20:58 Titel: |
|
|
... _________________ Mit Wünschen sollte man vorsichtig sein
- sie könnten wahr werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gertraude

|
Verfasst am: 18.03.2008 12:00 Titel: an den Admin |
|
|
Wollte bei den vorigen Beiträgen noch einen Satz zufügen und hatte aber auf "quote" statt auf "edit" gedrückt (weil "edit" unerklärlicherweise bei diesen Beiträgen hier gar nicht angezeigt wurde/ wird) und nu kann ich hier nicht aufräumen und es ist doppelt
Vielleicht kann ja der Admin den zweiten Beitrag an Nudl von den "quote"-Markierungen befreien oder ihn einfach so lassen und den Rest von mir (auch diesen hier) unauffällig entsorgen? _________________ Mit Wünschen sollte man vorsichtig sein
- sie könnten wahr werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
hexchen

|
Verfasst am: 18.03.2008 14:55 Titel: |
|
|
Hallo Gertraude,
ich glaube auch, dass bei Frauen die sozialen Fähigkeiten prinzipiell stärker ausgeprägt sind als bei Männern. Bei Männern wohl eher das aggressive Verhalten wegen der Jagd früher, evtl. auch für Kämpfe. Allerdings sind Frauen weder Beutetiere noch Gegner. Wenn man ins Tierreich guckt, kann man sehen, dass sogar Raubtiermännchen ihre Weibchen NICHT vergewaltigen. Das Weibchen ist entweder paarungswillig - oder nix is!!!
Ich meine eher, dass da bei einigen Typen was sozial falsch gelaufen sein muss.
Es gibt auch ne Menge sehr nette Männer, die fähig sind, den Willen von Frauen zu akzeptieren! Auch wenn frau manchmal etwas nachhelfen muss ...
hexchen
Ich finde das auch nicht so gut, dass man hier die Beiträge nicht bearbeiten kann. Habe schon mal unter "Für alles, was nirgendwo sonst reinpasst" dazu was geschrieben. Vielleicht könnte der Admin das doch mal ändern. Wäre schön! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|