| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Elli
|
Verfasst am: 06.02.2010 19:09 Titel: |
|
|
Hallo liebe Kruemmel,
ey das ist toll das du auch mal wieder hier bist
Und ich finde es ganz toll das so soche Vortschritte gemacht hast Du kannst sehr stolz auf dich sein!!!
Tja von Michi hab ich lange nichts gehört, sie ist auch nur noch selten hier
Mir geht es momentan recht gut, bis auf immer wieder kehrende Rückenschmerzen. Aber es gibt schlimmeres
Und meinen Jungs geht es auch gut, Gott sei Dank hat heute wieder das Fußballtraining begonnen
Wie geht es deinen Jungs?
Ich würde mich auch freuen wenn wir wiedermal
Ach weißt du kruemmelchen, es ist doch nicht so wichtig ob du hier schreibst um jemanden zu helfen. Es ist einfach nur schön das du wiedermal hier bist. Zudem ist ja garnicht viel los momentan.
Ganz liebe Grüße, Elli _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|