| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
tabsi
|
Verfasst am: 31.12.2009 13:19 Titel: elli |
|
|
hallo liebe elli,
ich wollt mal wieder hallo sagen nachdem ich ja ewig nicht mehr da war.ich hatte es gemieden in der hoffnung wenn ich nicht so viel lese gehts mir besser,dem ist aber nicht so....und ich merke hier wieder einen halt zu finden....das ist gut...
mir gehts nach wie vor so lala.................mal magenschmerzen ,mal schwindel,mal gangunsicherheit,mal ängste...uvm.
ich hab gelesen das du im moment auch so dolle magenschmerzen hast,wie wirkt sich das denn aus???? wie geht es dir sonst...??
würde mich freuen wieder von dir zu hören,bis dahin wünsche ich dir einen guten rutsch,und alles alles liebe und erträgliche wundersame tage für 2010!!!!!!!!!!!!!
lg Tabsi |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 04.01.2010 20:48 Titel: |
|
|
Huhu liebe tabsi,
ich hoffe sehr das es dir wieder besser geht. Ich finde es schön das du hier im Forum ein bißchen Halt finden kannst.
Tja, mir geht es ähnlich wie dir. Mal der Magen, mal der Schwindel und zwischendurch mal wieder die Ängste, mal mehr, mal weniger.
Bei mir fing es mit den Magenproblemen schon im Sep.09 an. Ich muß dazu sagen, da fing es auch mit richtigen privaten Problemen an
Dazu noch eine häftige Erkältung mit mega Husten, dann noch ein Magen-Darmvirus Anfang Dez. Anfangs hatte ich oft nur so leichtes Magendrücken und Unwohlsein. Das wurde mit jedem Ärger immer schlimmer. Bis dann der Virus noch dazu kam, das war richtig häftig mit Magenkrämpfen und Kotzerei und Flitzekacke. Da ging außer Tee mit Zwieback und Haferschleimsüppchen garnichts mehr. Es ist ja schon viel besser geworden, aber in Ordnung ist es nicht. Muß ich stärker husten verkrampft sich auch der Magen und ich bekomm nen Würgereiz.....also wieder ab zur Schüssel Mein ganzer Oberbauch ist verspannt und aufgebläht
Wenn es garnicht besser wird muß ich zum Doc. Aber da ist ja schon wieder diese scheiß Angst.......könnte ja was schlimmeres sein
Wie bist du denn ins neue Jahr gestartet? Bei mir war es sehr ruhig, das Feuerwerk draußen war durch häftigen Nebel kaum zu sehen , es war auch relativ ruhig.
Melde dich wieder, ich würde mich sehr freuen
Ich wünsche dir das allerbeste, ganz liebe Grüße, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
tabsi
|
Verfasst am: 12.01.2010 14:49 Titel: |
|
|
liebe elli,
schön von dir zu hören bzw.zu lesen..
ich hoffe sehr das es dir wieder besser geht,denn was dein magen so mit macht klingt echt nicht toll. dennoch sehe ich mich in vielen wieder,ich nehm mir jedesmal vor nächste woche gehste zum doc,läßt ne magensplg.machen und dann weißt du es genau.....tja wenn da auch nicht die sch......angst wäre.dann denke ich ok...dann kann dir ja geholfen werden...ja dann gehts mir zwei drei tage gut,dann kämpfe ich mit schwindel,ist der weg kommen die ängste....das ist doch alles sch...wenn das die psyche ist dann meint die es nicht gut mit mir...ich krieg bald nen anfall....hast du auch manchmal das gefühl nicht mehr zukönnen....ich frag mich manchmal wer kann mir helfen...?????????????
therapie... hab ich das gefühl bringt auch nicht mehr viel...weil keine besserung kommt...hm
das neue jahr hab ich auch in ruhe begrüßt... )
ich wünsche dir alles gute, viele beschwerde freie wunderschöne tage.
bis hoffentlich bald liebe grüße tabsi |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 18.01.2010 12:13 Titel: |
|
|
Hallo liebe tabsi,
ja ich kann dich sehr gut verstehen, mir geht es auch oft so. Ich frage mich manchmal......warum gerade ich aber irgendwie muß es ja weiter gehen, allein schon wegen meiner Kinder.
Was meinen Magen betrifft, dem geht es endlich besser Dafür ist es momentan mit dem Schwindel wieder schlechter, aber ich versuche trotzdem alles zu machen. Ich weiß ja das es ein phobischer Schwindel ist, zumindest ist die Angst weg was das betrifft . Ich hatte ja schon die schlimmsten Befürchtungen was das sein könnte.
Tja, manchmal denke ich genauso wie du......das ich nicht mehr kann oder auch das ich einfach nicht mehr mag. Dann kotzt mich das alles richtig an Aber ich konnte mich bis jetzt auch immer wieder selbst in den Popo treten und aufraffen.
Wie lange machst du denn schon Therapie? Ich möchte schon wieder mit Verhaltenstherapie anfangen, warte seit Okt.09 auf einen freien Platz. Allerdings konnte mir mein letzter Therapeut auch garnicht helfen, da hätte ich auch mit der Wand reden können, obwohl er super nett war.
Ich wünsche dir jetzt erst mal ganz viele positive und beschwerdefreie Tage und sag mal bis bald.
Alles Liebe, Elli _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
kruemmel
Anmeldungsdatum: 26.04.2007 Beiträge: 244 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 06.02.2010 14:32 Titel: |
|
|
Hallo Elli und alle anderen,
war lange Zeit nicht mehr hier. Möchte auch gar nicht groß die Berichte der anderen lesen (aus Angst es zieht mich wieder runter).
Aber ich glaube ich habe es zu 90% geschafft. Meine Arztbesuche sind wirklich extrem weniger geworden. Panik und Hypochondrie sind immer noch vorhanden. Aber ich schaffe es bei irgendwelchen Beschwerden eine vernünftige Interpretation zu finden. Nicht gleich ein Herzinfarkt, sondern einfach nur die Rückbeschwerden........usw.
Meine Therapie habe ich ja im letzten Frühjahr beendet. Ich weiß zwar nicht wie es der Therapeut geschafft hat, aber mir geht es besser.
Wie geht es Dir und wie geht es Michi? Möchte wirklich nicht so viel hier lesen..... Vielleicht kannst Du mir ja antworten????
Oder wir telefonieren mal wieder...... lange her.....
Wie geht es den Jungs?
Vielleicht bin ich irgendwann so gefestigt, damit ich auch hier anderen helfen kann die in Not sind. So wie Du damals mir.... Aber das traue ich mir im Moment nicht zu.
Liebe Grüße
Kruemmel |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|