Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Huhu....wo seid ihr denn ?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elli

BeitragVerfasst am: 11.11.2009 10:44    Titel: Huhu....wo seid ihr denn ? Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

es ist total schade das hier garnichts mehr los ist Crying or Very sad

Aber ich hoffe trotzdem das es euch allen gut geht und wünsche euch somit ganz viel Kraft, Mut und Zuversicht!

Liebe Grüße, Elli
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

tabsi

BeitragVerfasst am: 11.11.2009 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Elli,

ich hatte eben den selben gedanken zu schreiben das hier nichts mehr los ist und ich das gefühl habe wieder alleine da zusein,mit meinen ängsten, bevor ich hier her gekommen bin....schade!!

Wie geht es dir denn?????????
Mir gehts so lala....ich kämpfe jeden tag mit mir,manchmal ist das sehr anstrengend,manchmal bin ich sehr an verzweifeln,manchmal frage ich mich,wie lange ich das noch so aushalte??? will ich das noch...?????????????

Wünsche dir alles liebe und eine schöne zeit!
Tabsi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elli

BeitragVerfasst am: 11.11.2009 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe tabsi,

schöööön das du den selben Gedanken hattest wie ich und geschrieben hast. Laughing

Ich finde es so schade das hier nix mehr los ist, das war zu meiner Anfangszeit hier ganz anders.
Und wie ich sehe, genauso sollte es eben nicht sein das sich jemand wie du mit seinen Ängsten alleine fühlt. Crying or Very sad

Admin hat ja schon eine Frage gestellt zum Thema Forum........es kommen auch da keine Antworten, bzw. Vorschläge Confused

Tja, mir geht es so lala, ich weiß jetzt zumindest wo mein Schwindel herkommt. Laut Neurologin hab ich einen phobischen Schwindel und dieser kann behoben werden mit Therapie. Also bin ich wieder mal auf der Suche nach einem Therapieplatz zur Verhaltenstherapie. Und das kann ja auch nur gut sein bei meinen Ängsten.
Tja, die selben Fragen stelle ich mir auch manchmal, aber dann wird mir bewußt das ich eben die A...Karte gezogen habe ( wohl für mein ganzes Leben) aber da muß ich durch, allein schon wegen meiner Kinder.

Weißt du tabsi, aufgeben können wir ja immer noch wenn garnichts mehr geht. Aber ich hab die Erfahrung gemacht das wir Angsthasen auch ,, kleine Kämpfer,, sind. Wie ein ,,Stehaufmännchen,,.
Und ich denke admin ist ein sehr gutes Beispiel um es zu schaffen, er hat es geschafft und ist wohl seit vielen Jahren frei von Angst.
Ich hoffe das ich dir zumindest ein bißchen das Gefühl geben kann nicht allein mit dieser Angst zu sein. Ich fühl mich damit auch oft allein! Crying or Very sad #

Ganz liebe Grüße und hoffe bis bald, Elli
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
englein

BeitragVerfasst am: 11.11.2009 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Elli
Auch ich will dir wieder mal ein paar liebe grüße hierlassen, mir geht es gut, endlich lange genug hat es ja gedauert. vielleicht schaue ich bald mal wieder rein....und für dich alles gute....
tabsi

BeitragVerfasst am: 13.11.2009 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Elli,
danke für deine aufmunternden zeilen,ich hatte ein lachendes und ein weinendes auge...ich glaube ich habe im richtigen moment deine zeilen gelesen weil es mir wieder kraft gibt und ich weiß das wir "stehaufmänchen" sind...manchmal vergißt man das weil man so mit sich und der sch.....angst,panik,und diversen symptomen zutun hat.

ich hoffe sehr für dich das du schnell einen guten therapieplatz + guten therapeuten findest,und drück dir schon mal die daumen fürs gelingen das du gut damit umgehen kannst..

vieleicht sollte ich auch mal zum neurologen gehen????????dann denke ich wieder ...ach der findet eh nichts schade um die zeit......nerv!!!!!!!!
was mir, an mir auffällt ist ,das ich gar keine extremen panischen krankheitsangstzustände habe und gleich zum arzt rennen muß das hält sich die waage...aber eben die symptome sind sehr sehr sehr verstärkt...und das haut mich in ein tiefes loch...da kommt die panik was ist wenn ich morgen im geschäft umfalle...ect.

Kennst du das???? das sich das so ändert?????

ich wünsche dir ein schönes wochenende und freu mich bald wieder von dir zu lesen,bis dahin machs gut und liebe grüße
Tabsi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.