| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Elli
|
Verfasst am: 07.11.2010 20:37 Titel: Hurra, das Forum ist wieder da |
|
|
Hurra, das Forum ist wieder da. Auch wenn in letzter Zeit sehr wenig los war, es fehlte mir total!!! Und eigendlich hatte ich damit auch schon abgeschlossen. Umso größer ist die Freude das es wieder funktioniert  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
engelein
|
Verfasst am: 08.11.2010 21:52 Titel: |
|
|
Ich freu mich auch das es wieder da ist,kann im moment nicht schreiben ,aber ich lese hier. bin zur zeit in einem ganz tiefen loch und das schon eine lange weile. mein mann krank aller warscheinlichkeit P bin sehr traurig. sehe im moment alles grau müsste trost geben und brauch selber so viel.. heule schon wieder bis bald.... _________________ lg.-engelein |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 10.11.2010 10:42 Titel: |
|
|
Hallo liebes engelein,
hab dir gerade eine pm geschrieben. Ich wünsch dir alles erdenklich Gute.
Lass dich mal drücken
Wie es aussieht sind wir beiden die einzigsten hier im Forum , schade!!!
Liebste Grüße, Elli _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
engelein
|
Verfasst am: 10.11.2010 13:58 Titel: |
|
|
Hallo liebe Elli , habe PN gelesen und geantwortet danke
wir sind zwar die einzigsten, aber die anderen müssen ja erst mal mitkriegen das , das forum wieder da ist. und dann kommen sie wieder wirst sehen. _________________ lg.-engelein |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 13.11.2010 14:45 Titel: |
|
|
Hallo engelein,
hat etwas gedauert mit dem zurück schreiben, hab dir auch gerade eine pm geschickt.
Ja du hast Recht, es wird dauern bis der/die eine oder andere wieder hier ist im Forum.
Ich wünsche dir jetzt erst mal alles ,alles Gute , liebste Grüße, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|