| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sabrina1982
|
Verfasst am: 19.01.2008 10:34 Titel: Hypnose gegen Angstzustände |
|
|
Ich hab da mal ein bisschen im Internet gestöbert, und anscheinend ist das ne gar nicht abwegige Hilfe.
Glaubt ihr sowas kann helfen oder habt ihr schon selbst damit Erfahrungen gemacht?
Freue mich auf Antworten. _________________ Liebe Grüße
Sabrina |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 30.01.2008 13:07 Titel: Re: Hypnose gegen Angstzustände |
|
|
Huhu sabrina,
also ich hab mich auch schon mal informiert über Hypnose bei Angst.Hatte sogar mit einem gesprochen.Was mich davon abhielt ist der Preis.100Euro pro Sitzung und es ist nicht klar ob es etwas nutzt.Ich denk halt wäre oder gäbe es eine 100%Garantie dafür das des hilf,gäbs glaub keinen mehr der eine Angststörung hat,bzw wäre dies in den Regelkatalog der Krankenkassen aufgenommen,denn viele psychische Erkrankung zeigen einen Ausfall am Arbeitsplatz,bzw Arbeitslosigkeit an.
Ich persönlich hab mich mal hypnotisieren lassen um das rauchen sein zu lassen.Angeblich rührt man nach der Hypnose keine mehr an,bzw ekelt sich davor.Ich hab unmittelbar vor lauter Aufregung das ich das gemacht hab erst mal eine geraucht und die hat fein geschmeckt .Verstehst du was ich sagen will????
Interessant isses aber doch gelle?Hast du dich mal informiert?
Grüßli michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mollinina
|
Verfasst am: 03.02.2008 13:51 Titel: |
|
|
Hallo Sabrina.
Muss sagen habe mir zu dem Thema Angstattacken und Hypnose auch meine Gedanken gemacht. Und muss sagen was mich letztendlich abgehalten hat war auch der Preis.
Und eine Garantie hat man ja auch nicht.
Bin schon irgendwie entsetzt wie manche Menschen aus der Not andere Profit schlagen.
Weil viel mehr sehe ich darin mittlerweile nicht mehr,mag wohl sein das es mit Sicherheit einige gibt die durch Hypnose ihre Angst verloren haben oder aufgehört haben zu rauchen.
Aber ich finde was die Angst angeht kann man sich nur selbst helfen indem man den Willen hat die Angst zu besiegen und einen guten Therapeuten an seiner Seite hat. Alles andere find ich ist Geldmacherei.
Lg Nina _________________ Leben und leben lassen |
|
| Nach oben |
|
 |
|