| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michi69
|
Verfasst am: 28.11.2007 17:05 Titel: Nunja |
|
|
huhu Annelore,
hihihi....nu mach mal halblang.Is ja nix großes........... gratulieren darfst du mir zum Burzeltag im Januar .
Du machst dich gerade rar.Gehts dir gut???Hast du mal das Lämmsche angerufen oder was von ihm gehört?????
Alles Liebe und Gruß Michi  _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 28.11.2007 21:09 Titel: |
|
|
Huhu Michi,
na, gehts immer noch scheiße, was? Ist doch zum k.....
Aber heut fühl ich mich auch nich besonders, hab dir ja schon geschrieben.
Hm, Elternabend, ja war eigendlich okey. War mal vorher wieder mega nervös, wie immer halt. Mußte zur Klassenlehrerin und zum Direks, sieht mit Max aber recht gut aus. Er ist eben nur zu faul!!!! Von wem er das wohl hat?!
Süße, ich schau morgen wieder rein, bis dahin, Köpfchen hoch und durch!
Bussi, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 28.11.2007 21:19 Titel: |
|
|
Huhu Annelore,
lieben Dank für deine Worte
michi hat ja schon gefragt, ich tus auch, wie gehts dir? Was macht der Job?
Melde dich mal wieder, bis dahin eine gute Zeit, alles Liebe, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Annelore

|
Verfasst am: 29.11.2007 18:50 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Zwei
Mir geht es gut, bin halt arbeitsmässig viel unterwegs, macht aber Spass.
Jetzt war meine Christin für eine Woche bei mir, heut hab ich Sie wieder nach Rust gefahren, war echt ne schöne Woche, bin grad nach hause vor ner Stunde, bin irgendwie traurig jetzt wieder allein zu sein, auch Laika ist glaub ich traurig, hat vorhin ne Weile gejammert, hat an der Treppe gelegen und vor sich hin gejammert, so nach dem Motto, da fehlt doch noch einer, dass hat mich noch trauriger gemacht. Aber Weinachten kommt Sie ja auch nach hause.
Bin trotzdem öfter im Forum, schreib halt im Momment nicht. Hab euch auf keinen Fall vergessen. Elli hab übrigens ein neues Auto, also im kommenden Jahr klappt es auf jeden Fall, dass ich mal komm. Villeicht könnten wir das bissle organisieren und Michi kann auch kommen, wäre toll.
So meine lieben, meine Vermieter haben gestern geschlachtet, da bekomm ich immer was, werd ich mein Töpfle nehmen und mal über den Hof springen.
Ach von Lämmsche hab ich auch nix mehr gehört, hab ab und zu versucht anzurufen, ging keiner ran.
Ganz liebe Grüsse von Annelore |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 30.11.2007 09:06 Titel: Huhu |
|
|
Huhu Annelore,
hey das klingt gut.
Ein neues Auto????Wow,hihihi...nun mußte das natürlich auch ausnutzen.Du willst Elli besuchen?????Na ich darf ja und kann es auch nicht mehr, das Autofahren.Ich besuch Elli wieder wenn ich das nächste Mal zur Kontrolle und Untersuchung nach München muß.
Fein das es dir so gut geht und du uns hier trotzdem nicht vergißt.Meld dich immer mal und laß mich wissen wie es dir ergeht.Alles liebe.
Grüßli michi  _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|