Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ich als Moderator!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michi69

BeitragVerfasst am: 27.11.2007 22:32    Titel: Ich als Moderator! Antworten mit Zitat

Hallo Waldemar,Hallo ihr Foris,Elli Süße,
danke das ich hier als Moderator euch zur Seite stehen darf.

Auch wenn es mir gerade nicht besonders geht so muß ich sagen das ich doch jeden Tag hier bin,auch wenn ich mal nichts schreibe.Es gibt Zeiten da sitze ich einfach hier und kann nichts schreiben,bin wie blockiert.Ich weiß und lese oft das es einigen genau so ergeht,das sie sich nicht trauen,darauf warten das wer schreibt,ich möcht denjenigen mit auf den Weg geben das sie uns Moderatoren auch gerne in Pm anschreiben können.Ich für meinen Teil versuche mich trotz meiner furchtbar schwierigen Situation im Moment einzubringen,weil mir sehr viel an diesem Forum liegt.Danke nochmals an Waldemar,für seine unerschöpfliche Ausdauer,ohne ihn hätte uns es hier nie gegeben und würde uns längst nicht mehr geben.

Ich bin sicher das wir zusammen das hier gut auf die Reihe bringen.Waldemar als Mensch der die Angst durchlebte und sie besiegte,Elli mit ihrem unendlichen Verständnis,ihrem großen Herz und ich die doch ehr etwas impulsierter ,.aber dafür medizinisch und psychiadrisch gebildet, ein gutes Team bilden können.Ich leide übrigens Krankheitsbedingt seit 1991 an einer Angststörung.

Ich für meinen Teil kann euch nur sagen das ich euch in psychischen,psychiadrischen und körperlichen Fragen gern zur Verfügung stehen werde,ich mich mit euch austauschen kann und möchte,wenn ihr nur wollt.

Alles Liebe und Danke für euer Vertrauen Gruß Michi

Wir haben ein Leben lang Angst zu sterben, ist es dann soweit und wir müssen sterben, blicken wir zurück und werden feststellen das wir nie wirklich gelbt haben. MB Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Elli

BeitragVerfasst am: 28.11.2007 08:56    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Michi Süße,

erst mal find ich es echt stark das du nun auch dabei bist. Ich denke wir drei schaffen das schon. Wir haben ja Waldemar zur Seite. Und einige kennen uns ja schon. Ich für meinen Teil versuche mein Bestes zu geben, auch wenn ich mal weniger Zeit habe.

Nun wünsch ich dir und allen anderen einen positiven,Beschwerdefreien und schönen Tag Laughing

Bussi und ganz liebe Grüße, Elli Wink
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Michi69

BeitragVerfasst am: 28.11.2007 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Na Elli süße,es ist zum piepen.

frag lieber nicht...... Rolling Eyes Ich fühl mich immer noch furchtbar.
Nun wie ich sehe hat sich hier nicht all zuviel getan.Wie war der Elternabend???Sonst bei mir nix neues,mach nen ruhigen heut.

Genieß deinen freien tag heute Elli.Bussi michi

Huhu waldemar.
Sag mal kann man Werbemitglieder aus der Mietgliederliste entfernen???falls ja wie???
Danke Michi

Allen anderen einen möglichst Streß und Angstfreien Tag.
Annelore

BeitragVerfasst am: 28.11.2007 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Elli, hallo Michi Very Happy

Ich beglückwünsche euch beide zum Moderator.

Ganz liebe Grüsse von Annelore Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 28.11.2007 15:21    Titel: huhu zurück michi Antworten mit Zitat

also mitglieder löschen, das mache ich...

bitte maile mir die kandidaten per pm, ich erledige das dann.

danke!

lg
waldi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.