Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ich bin dann mal wech.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Für Alles, was nirgendwo sonst 'reinpasst...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michi69

BeitragVerfasst am: 06.04.2008 07:56    Titel: Huhu Antworten mit Zitat

Huhu Elli Süße,
fein das man dich auch mal wieder liest. Smile

Nunja warten wir den Mittwoch ab,vielleicht klappt es ehr in Nürnberg falls nicht,bis zum 23 ist es auch nimmer lang.Die Zeit werd ich durchstehen.
Embarassed
Wie gehts bei dir??Hast du deine Medis weiter reduziert???

Wünsch dir nen angenehmen Sonntag.Knuddler michi
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Michi69

BeitragVerfasst am: 10.04.2008 11:50    Titel: Es tut sich endlich was. Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben....... ,
ich bin zurück und super Happy.
Also.....ich erzähl mal.Mein Freund hat mich ins Klinikum gefahren,dort angekommen hatte ich ein Gespräch mit einer Ärztin(superlieb).Wir haben uns lang unterhalten und ein Behandlungskonzept überlegt was sinnvoll für mich .Also...in ca.2Wochen kann ich in die Akutgruppe (10Personen)aufgenommen werden.Das ist ne Gruppe wo Menschen sind die sich akut in einer Lebenskrise befinden.Dort bin ich dann 2-4Wochen stationär goilllllllllllllll,um mich zu erholen ,Umgang mit Krankheit ect...Psyche Ängste ..Therapie halt aber nicht so geballt sondern ehr auf der Ruhigerwerdphase. Entspannung,Gymnastik,Einzel-Gruppentherapie...ect...
Wenn ich da durch bin sollte es mir besser gehen,...ca..3Monate später (wegen Wartezeit)kann ich dann in die A Gruppe aufgenommen werden wo ich intensive Therapie mit allem drum und dran mache und zwar..nun kommts in der Tagesklinikform.Das heiß,bis zu 12 Wochen morgens um 8hin und Abend um 16.30Uhr heim.We freiiiiiiiii.

Ich bin total Begeistert und freu mich echt.Ich denk das ist wirklich gut so.Ich bin nicht so viele Wochen weg,kann noch Tagesklinik machen,es ist in der Nähe und Abend bin ich bei meinen Lieben. Es ist eine offene Klinik,Besuche,Telefonate alles erlaubt.Die Leute sei es auf Station,Ärzte die ich kennen lernte sind wirklich nett.Es herscht eine ungezwungene und freundliche Athmosphäre dort.Tja ihr süßen das ist nun mein Weg....Ich werd ihn gehen und mein Bestes geben,das es hart wird weiß ich aber ich will ja etwas verändern.

Knuddel euch alle.Michi
Elli

BeitragVerfasst am: 10.04.2008 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Süße,

Das freut mich sehr für dich!!!! Laughing
Es kann nur noch besser werden, da bin ich mir bei dir ganz sicher!!!!!
Ich wünsch es dir von ganzem Herzen du hast es echt verdiehnt. Du hast soviel hinter dir, du bist trotzdem für jeden da ( wenn auch eingeschränkt), aber du bist da und das ist wunderbar!!!!
Du schaffst das Michi!!!!!!
Bussi, Elli Wink
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Gertraude

BeitragVerfasst am: 10.04.2008 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Michi,

das klingt ja optimal! Ich hoffe sehr für Dich, daß es Dich weiterbringt! Viel Glück!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michi69

BeitragVerfasst am: 11.04.2008 06:40    Titel: Danke Antworten mit Zitat

Huhu gertraude,
vielen Dank.Ich bin wirklich froh das es so gekommen ist.Ich werd mich in jedem Fall bemühen und das Beste daraus machen.

Wie gehts dir im Moment??

Grüßli Michi

@Elli,
hab dir in der tagesbar geschrieben.Bussi Süße
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Für Alles, was nirgendwo sonst 'reinpasst... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.