| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
kruemmel
Anmeldungsdatum: 26.04.2007 Beiträge: 244 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 11.04.2008 12:46 Titel: |
|
|
Hallo Michi,
hört sich ja echt super an. Freut mich echt riesig für Dich !!!!!
Bin schon wieder total erkältet. Melde mich bald mal wieder...
LG kruemmel |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gertraude

|
Verfasst am: 13.04.2008 20:21 Titel: Re: Danke |
|
|
| Michi69 hat Folgendes geschrieben: |
Huhu gertraude,
vielen Dank.Ich bin wirklich froh das es so gekommen ist.Ich werd mich in jedem Fall bemühen und das Beste daraus machen.
Wie gehts dir im Moment??
Grüßli Michi
|
Nachdem es mir nun gestern tagsüber so einigermaßen ging, fuddelte sich spätabends mein Verband von meinem Bein ab. Da erst fiel mir auf, daß ich gar keine Anweisungen zum Verbandanlegen erhalten hatte. Und wie immer bei medizinischen Fragen ist natürlich Wochenende oder Feiertag gewesen. Es ist so ein Verband, der aus einer elastischen Binde besteht und wohl Druck aufs Bein ausüben soll, also kein Wundverband.
Nun legte ich mein Bein für 30 min hoch, weil ich das mal gehört hatte, damit das Blut erstmal zurück in den Körper fließt und dann machte ich mich laienhaft ans Verbinden. Das kostete mich ungefähr zwei Stunden und viele Nerven, weil ich nicht wußte, wie fest er sitzen mußte und worauf vielleicht noch zu achten wäre
Nachdem ich zwei Panikanfälle einigermaßen abgewehrt hatte, gelang mir irgendwie ein Mittelweg und ich sagte mir, bis morgen früh wird das jetzt ausreichen und bis dahin liege ich ja, es wird schon keine Thrombose eintreten. Heute früh gingen dann die Überlegungen aber wieder von Neuem los... und immer noch Scheixx-Wochenende...
Ich rief dann eine Bekannte an, die sich wegen Venenleiden auch immer ihre Beine wickeln muß und die sagte mir dann so ungefähr, was ich machen muß. Das war aber natürlich nur zur Hälfte beruhigend. Hinzu kam, daß es mir heut kreislaufmäßig wieder nicht so gut war, also wieder ein ziemlich mieser Tag. Morgen früh habe ich dann aber meinen Termin beim Knieoperateur, da kann ich dann hoffentlich alle Fragen klären.
Krankheiten und OPs sind für Angstgestörte echtes Gift  _________________ Mit Wünschen sollte man vorsichtig sein
- sie könnten wahr werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 15.04.2008 07:46 Titel: Re: Danke |
|
|
Huhu gertraude,
zunächst Finger weg vom Knie.Nicht an dem Bein rummassieren,drücken ect....sowas kann Gerinnsel entstehen lassen.das Beste bei Knieops...Bein Hoch und Ruhe........ das mein Tip.
Gib mal bescheid was der Chirurg gesagt hat.
Hatte ja bereits auich 2Knieops.......
Das ist echt wahr.Ich hab ja auch im letzten jahr 2große Operationen hinter mich bringen müssen.Zum einem wurde mir die Gebärmutter entfernt wegen Krebsverdacht,war Gott lob gutartig,und ein halbes jahr später wurde mir ein über Mannesfaust großer Ovartumor aus dem Eierstock entfernt.Und das mit 38.Ich hab mich davon noch immer nicht erholt weil immer zu was anderes kam.Ein Chirurg in der Klinik meinte das der Körper ein halbes Jahr braucht bis er sich von einer Vollnarkose erholt hat...ich hatte gleich 2konnte mich nicht erholen....und dann die andere Krankheit und die Panik.,die schiocksalschläge in der Familie...tja wen wunderts wenn einem das Leben aus den Fugen gerät.
Laß dir und deinem Körper Zeit sich zu erholen.Bei Fragen kannst du doch auch am We einen Arzt anrufen der Bereitschaft hat,da mußt du dich doch nicht rum quälen.
Alles liebe und gute Besserung Michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
kruemmel
Anmeldungsdatum: 26.04.2007 Beiträge: 244 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 24.04.2008 20:11 Titel: |
|
|
Hallo Michi,
wollte mal hören, wie es Dir so geht? Ich hoffe doch gut.
Melde Dich doch mal.
LG kruemmel |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 21.05.2008 15:05 Titel: Piep Piep Piep |
|
|
Hat sich oben gemeldet.
Gruß Michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|