Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ich bin dann mal wech.
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Für Alles, was nirgendwo sonst 'reinpasst...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michi69

BeitragVerfasst am: 31.03.2008 14:50    Titel: Ich bin dann mal wech. Antworten mit Zitat

Oki ihr Süßen,
ich werd nun telefonieren und mich in eine Klinik einweisen lassen zu meiner eigenen Sicherheit.Ich hoffe das es so zügig geht wie ich meine.Sollten wir uns nicht mehr lesen so wünsche ich allen nur das Allerbeste und das wir uns in 6-8-12 wochen hier wiedersehen.Es ändert sich ja so einiges in Kurzer Zeit also muß ich auch nach langer Zeit damit rechnen das einige von euch vielleicht nimmer da sind.Ein paar worte hab noch.....

Kleine: Du bist mir ne Wichtige Person,kämpf dich durch du schaffst das,du bist ein wichtiger und wertvoller Mensch.Ich vergesse dich bestimmt nicht und freu mich wieder mit dir zu schreiben......Kopf hoch ja...du bist stark.Hab dich lieb.

Elli,meine Süße...sollte ich Telefonieren dürfen dann meld ich mich,ganz fest versprochen.Wichtigester Mensch hier,hab dich fest lieb.

Tinchen...Kopf hoch.......du schaffst s viel mensch...trau dich.....Ich denk an dich.Hab dich lieb.

englein und hexchen,ich kenn euch noch ned besonders gut aber ich find euch ganz toll,ihr habt frischen Wind ins Forum gebracht....Toll.......Knuddel euch...

Krümmelchen,im Moment bin ich begeistert von deinen Beiträgen......weiter so man liest den Fortschritt bei dir.Hab dich lieb.Weiter so.....

Carina.....Kopf hoch und weiter ....das wird alles Gute euch beiden...Ihr seit lieb.

Waldemar und familie...Danke für die hilfe....

Allen Anderen wünsch ich eine Gute Zeit.........immer schön weiter machen Gelle nicht aufgeben und wenn der Weg zu schwer wird,dann holt euch Hilfe wie ich es gerade tue,das ist keine Schande ......Alles Liebe...

So nun drückt mir die Daumen das ich schnellst Möglich hier wech komme....je ehr desto besser,ich kann wirklich nimmer.

Alles Alles Liebe Euch...fetten Schatz und dicke Knuddler an Alle.Michi
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

englein

BeitragVerfasst am: 31.03.2008 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe michi
lass dich erst mal ganz dolle drücken und dann drück ich dir beide daumen das es schnell klappt.
ich kenne dich auch noch nicht lange aber glaub mir du bist mir ganz lieb und das wird in gedanken bei dir sein.
alles liebe und gute für dich und das dir geholfen wird.

und no
ch eine für dich
hexchen

BeitragVerfasst am: 31.03.2008 16:24    Titel: Alles Gute, Michi!!! Antworten mit Zitat

Liebe Michi,
ich drücke dir ganz feste die Daumen
dass es schnell geht,
dass es gut wird und dass es hilft! Das wird es!!!
Viel Glück!
hexchen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michi69

BeitragVerfasst am: 31.03.2008 17:42    Titel: Re: Alles Gute, Michi!!! Antworten mit Zitat

Huhu ihr Süßen,
es geht schnell,der Therapeut hat eben angerufen ich werd relativ rasch in eine Klinik können,in die in der ich schon mal war(die einzigste mit Akutbetten,wegen Suizid) ,in die ich nie mehr wollte weils doch sehr hart zugeht ,aber ich freu mich auch weil ich weiß was diese Härte mir dort geholfen hat und wie es mir nach der Entlassung ging.Der nächste Vorteil ist,das ich ja da eigentlich zu Hause bin ,meine Eltern /Familie wohnt ja da,kaum 14km entfernt.
Wollt nur kurz bescheid geben,ich denk das ich spätestens Übermorgen weg bin.
Ich knuddel euch und dank euch,auch mit vielen Tränen in den Augen, so sehr.Michi
Michi69

BeitragVerfasst am: 02.04.2008 06:31    Titel: Mist Antworten mit Zitat

Ach ja ihr Lieben,
irgendwie hatten wir (mein Therapeut und ich)uns das anders vorgestellt.Ich bin immer noch zu Hause. Sad
Die klinik in die ich sollte die haben seit 2008 keine Akutbetten mehr Evil or Very Mad .Hab da nun Termin in 3Wochen,muß mich allerdings nächste Woche noch bei einer klinik hier vorstellen,wenn da eh einen Platz bekomme dann geh ich hier hin.Auf einen anruf wartet mein therapeut noch.Er legt sich wirklich mächtig ins Zeug und das ist echt klasse.In der Zwischenzeit bin ich medikamentös ruhig gestellt. Embarassed lieg nur rum.Ist schon zum schrein echt.Aber das wird schon werden,ich darf nun nicht die Hoffnung verlieren.

Eine gute Nachricht hab ich aber auch.Meine Rente ist da.Nun besitz ich ne menge kohle und trau mch nicht bis vor die Haustür.Ist schon verrückt.alles könnte gut sein jetzt,aber die angst schlägt mir da ein Schnippchen.

Liebe Grüße und knuddler Michi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Für Alles, was nirgendwo sonst 'reinpasst... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.