| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sonnenlaemmchen

Anmeldungsdatum: 06.08.2007 Beiträge: 72 Wohnort: Liegt im Schaumburger Land...in der Nähe von Hannover
|
Verfasst am: 10.09.2007 18:40 Titel: ...sei nicht traurig... |
|
|
Hallo Michi,
na, da warst Du aber fleißig heute...
Zum Thema Gefühle zeigen...
Ich finde, das es nicht unbedingt einfacher ist, positive Gefühle zu zeigen... - bei mir jedenfalls -
Wenn ich nicht´s positives empfinde...dann klappt das auch nicht mit einem Lächeln und mein Gesicht sieht dann auch bestimmt nicht einladent aus...
Mein Onkel hat gestern noch ne schöne Geschichte erzählt...wie wir alle mal am Tisch saßen...und der Freund meiner Mutter was nicht so nettes gesagt hat...
Mein Onkel meinte, er hätte genau gesehen, wie die Klötze an meinem Hals angeschwollen waren und ich nen Stiernacken bekam...
Deshalb freu ich mich umso mehr, das ich grad wieder anfange öfters zu Grinsen - selbst wenn ich alleine bin - nur über die lustige Gedanken manchmal in meinem Kopf...!!!
Sende Dir ein Lächeln und hoffe auf ein Ende Deiner
...zumindestens versuche ich sie kurz mal zu unterbrechen !!!
Bis dann dann
Da Lämmsche  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 11.09.2007 13:45 Titel: Es tut sooooooooooooo gut. |
|
|
Huhu mei Lämmsche,und huhu ihr Lieben
tschuldige,jede Menge Kram lassen mich gerade ein wenig schludern,das E-Mailpostfach quillt über und meine Erkältung legt mich lahm.
Alsoooo,das mit dem grinsen,oh ja das kann ich super auch wenn ich am liebsten losbrüllen wollte.Ist halt so......kann mich gut verstellen und lügen noch besser.Auf den Satz was denn mit mir wäre kann ich lachend :"Nichts"sagen .Aber egal,ich hab mein Leben wieder in die Hand genommen und versuche stetig es auch zu schaffen.Heut war der erste Schultag meiner Tochter in der Schule, nie hätte ich gedacht das es so scheiße läuft.<<<<<<<<<<<------belastet mich arg,aber nunja,war der erste Tag ....auch sie muß Geduld haben.
Ja und dies und das ist mir auch grad bissl viel,aber Augen zu und durch.In dem Sinne bis später.
Bis dann ma Lämmsche hab ja noch einiges zu beantworten.
Grüßli Michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sonnenlaemmchen

Anmeldungsdatum: 06.08.2007 Beiträge: 72 Wohnort: Liegt im Schaumburger Land...in der Nähe von Hannover
|
Verfasst am: 11.09.2007 18:48 Titel: |
|
|
Hallo Michi,
mach Dir keinen Streß mit beantworten oder ähnlichem!!!
Klar freu ich mich, von Dir zu lesen...aber mehr freu ich mich, wenn´s Dir besser geht!!!
Meld Dich wenn Du´s möchtest und nicht weil Du meinst Du mußt es!!!
...und morgen ist wieder SHG...klingt ja witzig...weil das auf meinem Nummernschild (LKS) steht...
...sind wir nicht alle ein bischen SHG...
Michi, ich hab ja nu morgen frei...zwangs Tag sozusagen...habe mir vorgenommen mein Schlafzimmer komplet zu reinigen und auf den Kopf zu stellen...
Wenn Dir also danach seien sollte, ich bin zu Haus...jedenfalls bis ca. 18.00h...dann fahren wir ja beide zur SHG...!!!
Also, Augen zu...obwohl...ich hab noch ne "Nahaufnahme"...
vielleicht öffnet sie Dir für´n Moment die Äuglein...
Alles Gute an Dich
Da Lämmsche  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|