Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ich bin jetzt auch hier
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kaddel67

BeitragVerfasst am: 12.03.2007 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Myriam,

schön daß Du geantwortet hast. Ja mach das mit der Therapie. Es hilft Dir bestimmt. Gehe heute Abend auch wieder hin, mal gespannt was heute wieder besprochen wird.

Ja unsere Tiere die sind echt zum fressen, richtig süß. Bin auch sehr froh, daß ich meine Süße habe. Laughing

Wie ich sehe hast Du MSN Messenger, wenn Du willst können wir gerne mal chatten. BIn auch bei MSN Messenger. Wink

Das mit Deinen Vater ist schrecklich. ich denke du braucht da noch, bis Du darüber weg bist. Aber dafür ist der Therapeut echt klasse. Versuche es einfach.

Hoffe man hört was von einander.

Liebe Grüße gabi
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

mottchen

BeitragVerfasst am: 12.03.2007 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gabi!
Ist eine super idee mit msn.dann kann man sich aus tauschen.meine lautet :mottchen5@hotmail.de.Einfach mal schaun.
Ganz liebe Grüße
Myriam
Michi69

BeitragVerfasst am: 13.03.2007 08:50    Titel: Re: ich bin jetzt auch hier Antworten mit Zitat

Hallo Myriam,
erst mal ein herzliches Hallo von mir.Ich denk schon das du hier richtig bist.Ich leide seit 91 an Angstzuständen die plötzlich nach einer Op auftrat.Da ich auch körperlich krank bin durch einige Restdinger von Unfällen,kenne ich die angst die du hast sehr gut.Ich hab auch starke Verlustangst ,ich hab Angst das jemand aus meiner Familie stirbt.Du hast das schon erlebt und ich glaub dir das es schlimm ist.Bei mir ist diese Angst verursacht durch einen schweren Reisebusunfall 89,bei dem meine ganze Familie und ich dabei waren.Gott sein Dank alle haben überlebt.
Das mit dem Herzinfarkt kennen glaub viele hier...dauerd dieses Mad bescheuerte Gefühl sterben zu müssen,Übelst.
Was hast du bisher gegen deine Angst unternommen????

Wenn du magst schreib mir.

Liebe Grüßli Michi
mottchen

BeitragVerfasst am: 13.03.2007 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.
Danke Michi für die liebe Begrüßung.Ganz ehrlich ,ich habe noch gar nichts getan,außer mit meinen arzt darüber gesprochen,und der hat schon paar mal gesagt ich soll eine Therapie machen.Aber ich hatte das Gefühl das mich alle für Irre halten werden.Nur glaube ich es wird jetzt Zeit.Das mit den Reisebusunfall ist ja der reinste Horror.Gott sei Dank ist alles gut gegangen,in dem sinne.Das alle Gott sei dank überlebt haben.Ja ich habe meine mam und mein Dad verloren.Für mich ganz schlimm.Ich vermisse Sie in vielen Situationen.Auch wenn meine mam schon dieses Jahr 11 jahre weg ist.Und mein daddy 4.Aber es kommt mir immer wieder vor als wäre es erst gestern passiert.Ich denke das Forum hier ist wirklich hilfreich.
Gaaaanz liebe Grüße Myriam Very Happy
Michi69

BeitragVerfasst am: 13.03.2007 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Myriam, Smile .
Ich denk auch das du hier sehr richtig bist.Das Gefühl das man einen dann für irre hält kenne ich,aber ich hab festgestellt,wenn man es dann mal irgendwo erzählt ,das dann plötzlich ganz viele sagen ja das kenn ich ,oder das sie auch jemanden kennen. Wink

Nun wenn du noch nichts getan hast gegen die Angst,dann denk ich kannst du ganzzzzzzzzzzz viel ausprobieren.Therapie is wichtig,aber ich denk das weißt du selbst,und so wie sichs anhört spielst du zumindest schon mit dem Gedanken und das ist gut so.Was ich dir noch ans Herz legen möchte ist Autogenes Training oder Progressive Muskelentspannung.Kauf dir da ne CD und mach das für dich allein zu Hause.....du wirst sehen,das es am Anfang schwer ist sich auf die Stimme zu konzentrieren aber mit der Zeit ist das richtig richtig..........klasse. Rolling Eyes Einen Versuch wäre es wert.

Ich glaub dir das mit deinen Eltern.Es übersteigt wirklich meine Vorstellungen .....das meine Eltern nicht mehr da sind. Embarassed
Eigentlich ist es ja der Lauf der Dinge.....aber kaum zu ertragen. Confused

Wie schaut dein Altag im Moment aus???

Ganz doll liebe Grüßli von Michi Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.