Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ich bin neu hier und suche leidensgenossen!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Das bin ich...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tinchen_22

BeitragVerfasst am: 10.08.2007 19:31    Titel: ich bin neu hier und suche leidensgenossen!!! Antworten mit Zitat

ich heisse tina,bin 22 jahre alt und bald alleinerziehende mutter von zwei kindern!ich leide unter angst und panikattacken seit der pubertät!!ich habe sehr damit zu kämpfen!ich suche menschen,die genau das gleiche leiden haben wie ich,weil das kann einem schon viel erleichtern!scheut nicht dafür mich anzuschreiben!ich habe auch noch einen erfahrungsbericht geschrieben,den ihr euch auch gern durchlesen könnt!ich freue mich,wenn es hier menschen gibt mit denen ich mich austauschen kann!die auch von angst und panik gequält werden!

bis bald eure tinchen_22!!![/b]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

tinchen_22

BeitragVerfasst am: 10.08.2007 22:31    Titel: Re: ich bin neu hier und suche leidensgenossen!!! Antworten mit Zitat

tinchen_22 hat Folgendes geschrieben:
ich heisse tina,bin 22 jahre alt und bald alleinerziehende mutter von zwei kindern!ich leide unter angst und panikattacken seit der pubertät!!ich habe sehr damit zu kämpfen!meine panik und angst wirkt sich sehr auf meinen körper aus,ich bekomme drehschwindel,mein körper steht unter völliger anspannung,angst gleich zu sterben oder umzukippen!zur zeit kann ich sehr schlecht allein sein!war jetzt eine woche bei meiner freundin gewesen,aber ab morgen bin ich wieder zu hause,denn das leben muss weitergehen!ich habe jetzt schon angst davor!ich war am dienstag bei meinem neurologen gewesen und da war es wieder ganz schlimm gewesen mit meiner panik,hatte extreme schweissausbrüche,herzrasen und drehschwindel!dachte einfach nur mein leben ist gleich vorbei!er musste mir wieder medikamente beschreiben!es geht zur zeit net mehr anders!ich habe schonmal ein jahr lang panikfrei gelebt,aber seitdem ich alleinerziehend bin und mein ex mich rausgeschmissen hat,haben sich die ängste und panikattacken wieder langsam eingeschlichen!ich will jetzt eine gesprächstherapie machen,denn nur tabletten nehmen lösen die probleme auch nicht!es hilft ein bisschen,aber ich muss selber an mir arbeiten!mir fällt das nur so schwer,weil ich keinen partner mehr an meiner seite habe!sondern ich mich da jetzt allein durchboxen muss!habe einfach angst nur noch von angst und panik beherrscht zu werden!ich habe auch oft das gefühl ich habe einen tunnelblick,wenn ich panik bekomme und das alles immer weisser wird,einfach nur noch unrealistisch!und seitdem rückschlag am dienstag denke ich nur noch darüber nach!warum es schon wieder losgeht!ich kann nicht mehr lachen und habe ein bissel die lebensfreude verloren!ich würde mich freuen mich mit anderen menschen hier austauschen zu können!die dasselbe erleiden oder ähnliches erlbet haben!ich freue mich über jede antwort und bin dankbar darüber!!!
bis bald eure tinchen_22!!![/b]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Annelore

BeitragVerfasst am: 11.08.2007 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tina Very Happy

Herzlich Willkommen im Forum. Es ist gut, dass Du das Forum gefunden hast, es ist ein sehr gutes Forum, (muss ich einfach mal so sagen). Glaub mir es geht vielen so wie Dir und hier kann man sich super austauschen.

Auch ich habe seit meiner Jugend Angstzustände mal mehr mal weniger, hab es bisher immer geschafft ohne Medis und Therapie auszukommen. Ich habe auch zwei Mädels alleine gross gezogen und glaub mir das geht, kostet aber schon sehr viel Kraft aber es lohnt sich und das Leben kann manchmal auch so schön sein . Auch Du schaffst das.

Lass mal wieder von Dir hören.
Lieber Gruss Annelore
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Das bin ich... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.