| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
engelchen77
|
Verfasst am: 09.03.2008 21:58 Titel: ich bin neu und brauche jede menge rat |
|
|
ich bin Sonja 37 jahre mußte glücklich und zufrieden sein.Verheiratet 3 süße Kinder ...Aber stattdessen lassen mich meine Angstzustände nicht zufrieden.Das seit 7 Jahren.Zittern,beklemmungsgefühl, usw..ihr knnt das ja(leider)! ........Also mal zur meiner Geschichte als Kind bin ich von meinen 7 lebensjahr bis zu meinen 18 lebensjahr sehr schwer mißhandelt wurden....(meine güte zitter ich schon wieder wo ich das jetzt schreibe)...und von meinen Bruder 2 jahre(xxx) .Ich möchte keine details aufschreiben denn dies kann ich keinen von euch antun...Letztes Jahr hatte ich endlich den Mut eine Strafanzeige gegen ,,meine Eltern sowie gegen meinen Bruder '' zustellen.....Das war eine harter schritt da ich bei der kripo alles ins detail aussagen mußte.....Und was ist dabei rausgekommen:ALLES VERJÄHRT !!!!!!! Wie kann soetwas verjähren...soetwas darf nicht verjähren NIEMALS!!! ...Ich muß mich leider damit abfinden..und das ist soooo schwer....und denn meine ANGSTZUSTÄNDE die ja nicht umsonst da sind..ich mußte als Kind immer mit ANGST leben.... Ich war schon in Kliniken....Habe seit paar Jahren gespräche bei einer Therapeuten...sie hat mir auch teilweise sehr geholfen..aber manchmal ist es schwer Rat in der Tat umzusetzen...vorallding wenn es einen sehr schlecht geht....Aber was gutes habe ich getan..worüber ich sehr stolz bin :Ich habe die 3 Personen einen Brief geschrieben und der war nicht ohne...habe denen meine wut und haß mitgeteilt(ich habe das NIE vorher getan) und das tat gut....das war anfang dieses Jahres....Aber seit paar Tagen geht es mir wieder soooo sch.... ich könnte nur noch heulen(was ich auch mache)..ich spüre diese unendliche wut,traurigkeit in mir ich kann das nicht mit worten beschreiben .....ich fühle mich manchmal soooo klein und hilflos ......habe keine freude mehr..meine freundin sagte vor 2 monaten zu mir :komm laß uns Sport machen..gehe jetzt ins fitnisstudio tut auch wirklich gut ......Wenn nur nicht andauernd die verdammten Angstzustände da wären....das ist alles ein kreislauf....Wer hat auch solche Erfahrungen gemacht oder ähnliche Wie geht ihr damit um ...Könnt ihr mir vielleicht RAT geben wie ich mit meiner Kindheitserlebnisse besser umgehen soll....Danke eure Sonja |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gertraude

|
Verfasst am: 10.03.2008 00:39 Titel: |
|
|
Hallo,
das ist ja eine schreckliche Geschichte...
Diesen Brief zu schreiben war auf jeden Fall gut, denn Du hast dadurch für Dich Deine Empörung über das, was Dir angetan wurde, formuliert!
Solche Schritte sind wichtig, denn oft genug kann man es gar nicht aussprechen, worunter man eigentlich leidet, man kann es einfach nicht in Worten ausdrücken und das macht alles nur noch schlimmer...
Es ist zwar leider zu vermuten, daß sich die betreffenden Personen wahrscheinlich nicht allzuviel aus Deinem Brief machen, für Dich ist es aber wichtig gewesen, diesen Brief zu schreiben!
Auch wenn Deine Erlebnisse sehr sehr schlimm waren, so liegen sie in der Vergangenheit, das sollte man nie vergessen, wenn man Schlimmes erlebt hat.
Ich wünsche Dir viel Mut und Zuversicht, noch weitere Schritte zu gehen!
Hoffe, Du findest im Laufe der Zeit einen Weg, um das alles hinter Dir lassen zu können! _________________ Mit Wünschen sollte man vorsichtig sein
- sie könnten wahr werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|