Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ich bin wieder daaaaaa, hu hu..(joeli)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Daniela

BeitragVerfasst am: 27.08.2007 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Joeli,
danke für Deine schnelle Antwort. Nein, leider weiß ich das nicht so wirklich. Soll wohl irgentwie aus der Kindheit kommen. Bin ein Scheidungskind und hatte damals mit meiner Mutter die selbst probleme hatte auch nicht ganz einfach. Das med1 forum kenne ich leider nicht.
Heute geht es mir wieder mal nicht so gut. Also eigentlich die letzen paar Tage schon nicht. Muß leider gleich noch zum Augenoptiker. Angst ist bei mir schon wieder ziemlich angestiegen. Ich hoffe ich schaffe das. Von der Arbeit wurde ich auch schon oft nach hause geschickt. Habe die auf Deiner Arbeit denn immer verständnis dafür?? bei mir leider nicht, aber irgentwie ist mir das auch egal in diesem Moment.
Freue mich schon auf die nächste Nachricht von Dir.
LG Danny
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

joeli

BeitragVerfasst am: 27.08.2007 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

ja momentan scheint es so das es vielen leuten nicht so gut geht, liegts vielleicht an dem wetter mal wieder oder so??? ich weiß nicht phasenweise ist es immer ganz schön doll.... wie machen deine ängste sich bemerkbar?? welche symptome treten auf... es ist schrecklich, ich sag mir auch immer wieder ach scheiss angst, komm doch, doch wenn sie da ist, ist es so heftig das ich kaum noch atmen kann und ich angst kriege das ich gleich verrückt werde... könnte jedesmal gleich in die klinik fahren, hi hi... heute muss ich drüber lachen.... na ja die auf arbeit werden stinksauer sein, bin einfach abgehauen, zack weg war ich, haben mich bestimmt gesucht. aber es ging einfach nicht mehr....

meld dich einfach wenn du vom augenarzt wieder zurück bist, du wirst es schon schaffen, drücke feste die daumen. kaugummi kauen, löst bei mir immer die anspannung, probier es mal...

bis baldi

joeli
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elli

BeitragVerfasst am: 31.08.2007 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi liebe joeli,
na wie geht es dir denn ? Sorry ich mußte gerade lachen was du geschrieben hast. Du bist auf Arbeit einfach abgehauen? Hihi, darf ich fragen was du machst?

zum Glück haben meine Chefs bis jetzt noch ganz gut Verständniss dafür. Ich hab ja in diesem Jahr schon sooft gefehlt. Evil or Very Mad

Ja Kaugummi kauen, das stimmt, hab ich immer dabei.

So meine liebe, nun wünsch ich dir noch einen ruhigen, schönen Abend und hoffe bis bald. Ganz liebe Grüße, Elli Laughing
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.