| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
joeli
|
Verfasst am: 22.08.2007 19:16 Titel: ich bin wieder daaaaaa, hu hu..(joeli) |
|
|
hu hu, winke winke.....
hallo meine lieben, ja ihr, kruemmel, elli, michi, ihr meine liebsten halt.
ihr könnt euch gar nicht vorstellen was mir alles passiert ist!!! alles fing mit der OP an, dann gings auch schon los... bei mir wurde epilepsie diagnostiziert, muss nun im schlaflabor nächtigen, harte harte medis nehmen, (zumindest sind sie´s für mich) dann ein haufen untersuchungen ja, hinzu kam das ich heim kam und mein sohne mann sich so sehr gefreut hat das er ganz übel gestürzt ist, später erbrach er und seine linke pupille war größer wie die andere, ja und dann kam er ins krankenhaus, dort lag er dann viele tage und nächte auf der kinder chirugie, ja so das war aber noch nicht alles.... plötzlich hieß es ich muss wieder arbeiten ganz tags, bitte???? wo soll der kleine hin, habe nur ein teilzeitplatz für ihn, ich also stress mit dem amt (stadthaus) in kurzer zeit einen kita platz für den ganzen tag bekommen (übrigens, ich mich in der ganzen zeit noch nicht einmal erholt!) was kam???? naaaaa? RICHTIG, PANIKATTACKEN! leute das war schlimm, also gut es geht weiter... wo bleibt der hund?? hm, unterbringen, kind auch geklärt, mein mann?? -muss da durch, grins. Auf arbeit, alles neue kollegen!!!! HILFEEEEE schrecklich. ich schaffe das alles gar nicht mehr zu verarbeiten, meine angst, der schwindel auf arbeit, setze mich unter druck und ganz ehrlich, ja ich bin überfordert. das ist alles zu viel, zu schnell und zu doll.. gut heute muss ich lachen... grins.
so meine hasen, erzählt mal, wie geht es euch?? was gibt es neues, hab noch nicht alles gelesen oder mich durch geforstet. hab nur gesehen das viele leute dazu gekommen sind was??? was ist bei euch so passiert, wie sind eure ängste momentan?? ihr müsst mir erstmal gaaaaanz viel erzählen, natürlich wenn ihr wollt.
ach, ich freu mich soo... grins.
bitte, bitte nicht böse sein hm??
drücke euch alle ganz lieb!!!
gruß joeli |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
kruemmel
Anmeldungsdatum: 26.04.2007 Beiträge: 244 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 22.08.2007 22:31 Titel: |
|
|
Hallo Joeli,
schön, dass Du wieder da bist. Ich kann voll mitfühlen bei deinem Kleinen. Musste er wegen Verdacht auf Gehirnerschütterung im Krankenhaus bleiben, oder war es doch was schlimmeres?
Aber für das was Du alles die letzten Tage erlebt hast, schreibst Du so, dass man den Eindruck hat, es geht Dir trotzdem einigermassen gut. Das hört sich jetzt nicht deppri an. Finde ich toll.
Was arbeitest Du eigentlich?
Auf alle Fälle freue ich mich wahnsinnig, dass Du wieder da bist!!!
Bis bald und Kopf hoch (Du hast jetzt so viel geschafft, dann kommst Du aus dem Stressloch auch wieder raus!!!!!)
Ich drück dich.......
kruemmel |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 23.08.2007 18:56 Titel: |
|
|
Hallo joeli,
man ist das schön das du wieder da bist . Hurra!!!!!
Allerdings ist das ja schon heftig was du die letzte Zeit erleben mußtest. Boh!Wie geht es deinem Sohn?. Und wie geht es dir nach der OP?
Übrigens, das mit dem Amt kenne ich zu gut. Lass dich da nicht unter Druck setzen. Die können das von dir nicht verlangen das du den ganzen Tag arbeitest. Erst wenn dein Sohnemann 12 Jahre alt ist!
So, nun kurz von mir, mir geht es nicht besonders, liegt wohl noch mit dem Verlust meines Papas zusammen. Am 28. Aug. ist die Urnenbeisetzung, mir graut jetzt schon davor. Aber ich hoffe das ich das dann langsam abschließen kann. Wird wohl noch eine Zeit dauern.
Michi geht es leider auch total schlecht, daher schreibt sie momentan auch nicht.
Nun wünsch ich dir alles erdenklich gute, ganz liebe Grüße, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
joeli
|
Verfasst am: 24.08.2007 17:12 Titel: |
|
|
hallo ihr beiden, freu mich das ihr euch meldet....
wie geht es euch beiden heute???? das wetter ist natürlich bombig, bei uns zumindest, fast schon zu heiß. was machen eure ängste??? und was ist mit michi los elli? phsyche oder.....???? das mit deinem papa weiß ich ja noch, glaube dir das es überhaupt nicht schön ist, 6 monate ist das jetzt mit meinem opa her auch urnen beisetzung, wünsche dir für den tag ganz viel kraft.
kruemmel hase, gibt es denn bei dir was neues??? also ich arbeite bei der AWO kennst du das?? hat eigentlich so ziemlich jede stadt... momentan da komm ich kaum zum verschnaufen, aber manchmal ist das leider so hm??
drücke euch ganz lieb ihr beiden,kussi |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 24.08.2007 20:52 Titel: |
|
|
Liebe joeli,
wie gesagt ist es wirklich schön das du wieder da bist. Und ich finde es auch ganz toll das du dich noch daran erinnern kannst mit meiner Geschichte. Es fällt mir alles mega schwer, kann dich total gut mit deinem Opa verstehen. Heute, ich komme von der Arbeit nach Hause, ein Schreiben vom Amt, sie wollen die Sterbeurkunde, Erbschein.........
Ich hab gedacht ich seh nicht richtig. Ich hab wohl nieeeee Glück!. Ist eh schon alles beschissen, aber momentan kommt immer etwas neues dazu. Mein Ex- Mann klagt gegen seine Kinder wegen Unterhaltsherabsetzung, ich muß sie natürlich vertreten. Dabei geht es mir mit meinen Ängsten momentan überhaupt nicht gut. Mir graut total vor nächster Woche!. Aber mal etwas Gutes, meine Therapie wird endlich genehmigt.Nach fast 5 Monaten.
Michi geht es total schlecht , psychisch, physisch, sie meldet sich wieder wenn es ihr besser geht.
Was? du bist bei der AWO? Das ist aber auch mega ansträngend. Wie schaffst du das?.
Ich bewundere dich wie du das alles schaffst, ich wünsche dir ganz, ganz viel Kraft und Zuversicht, alles liebe, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|