Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ich bins tinchen_22!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tinchen_22

BeitragVerfasst am: 17.11.2007 22:07    Titel: ich bins tinchen_22!! Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben foris!!

habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen!!hab viel stress mit den kids,ist ganz schön anstrengend alles!!ist erstmal ne umgewöhnung,von eins auf zwei!!grins!!aber den kids geht es gut und das ist die hauptsache!!ja ich habe wieder viel mit meiner angst und panik zu tun!!muss wieder medis nehmen aber ich glaube nicht mehr dran das die mir helfen!!bin wieder völlig verzweifelt irgendwie!!würde mich am liebsten nur eingraben zur zeit!!ich habe das gefühl ich schaffe das alles allein nicht mit den kids!!ich habe jetzt zwar wieder einen partner an meiner seite,aber der wohnt zur zeit noch in berlin und kann noch nicht zu mir ziehen!!dann habe ich es seit der entbindung extrem mit dem nacken und rücken zu tun!!wenn ich mich viel oder zu schnell bewege dann wird mir schwindelig und es drückt so hinten im nacken!!ich habe echt angst das es was schlimmes ist,so wie ich es eigentlich immer denke!!ich gehe am dienstag zum ortopäden,weil ich glaube das da nerven eingeklemmt sind!!dann habe ich diesen komischen tunnelblick oder besser gesagt das gefühl der raum verändert sich,ganz komisch!!aber mein arzt sagt auch das kommt von den angstattacken,es ist nichts körperliches bei mir!!aber ich denke mal es kommt vom nacken,das da irgendwas blockiert ist!!ich glaube ich müsste echt mal progressive muskelentspannung machen oder so etwas!!
dann war ich heute am bahnhof und der ist ja ziemlich gross und da habe ich auch richtig panik bekommen habe mich verkrampft voll komisch und ich konnte nicht entspannt durch den bahnhof schauen,voll merkwürdig!!kam mir so vor als ob ich schielen würde,aber dem war nicht so!!kennt das jemand!!man ich denke langsam ich bin bekloppt oder so!!aber ich habe schon das gefühl das es vom nacken kommt,weil wenn ich angst bekomme verkrampfe ich sofort meinen ganzen körper und am meisten die nackenpartien!!weiss auch nicht warum!!dann denke ich ich kippe jeden moment um,weil mir wird alles verschommen vor den augen!!wenn ich entspannt fern schauen will dann habe ich das gefühl alles um mich herrum verschwindet!!hatte ich ne ganz ganz lange zeit nicht mehr,aber auf einmal ist es wieder da!!und das haut mich um und macht mir angst!!ich frage mich nur warum??ich denke mir zwar immer das wird schon vom nacken kommen das muss ich erstmal so hinnehmen aber ich weiss nicht so recht denke ich dann im anderen moment wieder!!oh man das ist ein scheiss teufelskreis!!ich brauche in so ner zeit echt jemanden an meiner seite und ich habe jetzt schon wieder panik wenn ich daran denke das mein freund morgen wieder nach hause fährt!!naja ich muss dadurch!!ich danke euch fürs zuhören und bin dankbar um tipps von euch!!ich wünsche euch noch einen schönen abend!!

liebe grüsse sendet das tinchen_22!!

ich will endlich die angst besiegen aber ich schaffe es mal wieder nicht!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.