| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Leo
|
Verfasst am: 16.08.2007 16:55 Titel: |
|
|
Hallo Krümmel,
Ich kann dich sehr gut verstehen.
Wir Packen momentan die Koffer für eine kleine Urlaubsreise die am
Samstag losgehen soll, und meiner Frau geht es von Stunde zu Stunde
schlechter obwohl sie eigentlich nichts zu befürchten hat.
Denn wir sind dort in den Bergen sozusagen unter Freunden.
Ich glaube es wird schon gut gehen.
Leo _________________ sei du selbst, und geniese jeden Tag |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
kruemmel
Anmeldungsdatum: 26.04.2007 Beiträge: 244 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 16.08.2007 18:01 Titel: |
|
|
Hallo Leo,
es ist toll, dass Du dich für die Probleme Deiner Frau interessierst.
Wobei eigentlich jeder Therapeut sagt, dass man der Angst keinen Nährboden geben darf. Sprich, es sollte als Partner nicht auf das Angstthema eingegangen werden.
Bei mir kommt es aber immer so rüber, als interessiert es meinen Mann nicht. Er kann mein gejammere nicht mehr hören.
Dadurch bekomme ich wieder Angst, dass er irgendwann das Handtuch wirft. Ich möchte so gerne ein normales Leben führen.
Naja, liebe Grüße kruemmel |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 16.08.2007 20:51 Titel: |
|
|
Hallo kruemmel,
mach dich bitte bis zu deinem termin nicht verrückt. Ich bhin sicher das bei der Untersuchung nichts negatives rauskommt. Ich versuche immer meinen Puls am Fuß zu fühlen. Hab ich von meinem Arzt.
Hey, du bist nicht allein. Auch wenn ich nicht persönlich bei dir sein kann,leider, bin ich in Gedanken ganz fest bei dir.
Mein Ex- Mann konnte damit überhaupt nicht umgehen. Daher kann ich dich sehr gut verstehen das du dich alleine fühlst. Und die Supermamis, die gibt es überall. Die müssen alle froh sein das sie nicht unter einer Angststörung leiden müssen. Lass dich nicht unterkriegen!!!!!
Tja, mein erster Trauerschmerz ist wohl vorbei, aber ich träume so oft von meinem Papa, und wenn ich morgens aufwache kommt die Realität. Er ist eben nicht mehr da. Ich fühle mich dann auch so einsam und verlassen.
Bitte denk dran, ich bin immer für dich da. Du bist nicht allein!!!!
Ich drück dich mal ganz fest. Ganz liebe Grüße, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 16.08.2007 20:59 Titel: |
|
|
Liebe kruemmel,
ich hab noch was vergessen. Dein Mann wird bestimmt nicht das Handtuch werfen. Mach dich nicht verrückt mit solchen Gedanken. Du kannst doch nichts dafür. So wie wir alle nicht!
Dickes Knuddelbussi, Elli
Hallo Leo,
ich finde es ganz toll wie du für deine Frau da bist. Aber ich hätte mal die Frage warum deine Frau nicht selbst im Forum schreibt?
Nun wünsche ich euch einen schönen, entspannten Urlaub.
Liebe Grüße, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|