Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ich drehe bald durch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
engelchen77

BeitragVerfasst am: 11.03.2008 08:34    Titel: Ich drehe bald durch Antworten mit Zitat

Gute Morgen!!! Mir geht es seit paar Tagen soo schlecht...die Angstzustände rauben mir meinen letzten nerv...bin nur noch am heulen...wenn ich meine Arme betrachte wird ganz anders...Gestern abend dachte ich jetzt ist schluß habe keine lust mehr dazu..bin es soo leid...ich hasse mich...sowie meinen körper... Crying or Very sad Ich habe 3 süße Kinder 7..4..2 jahre alt...ich kann sie momentan nicht an mich ranlassen...sie sind soo weit weg..selbst mein Mann kann ich nicht an mich anlassen...er ist auch sooo weit weg... Was ist nur los mit mir???Meine freunde sowie mein Mann sagen ich sollte mal in die klinik und mich mal behandeln lassen...ich weiß das sie recht haben...aber irgendetwas hindert mich daran ...ich weiß nur nicht was...Habe soo schlecht geschlafen,heute Nacht um 3.30 uhr wurde ich wach...hatte Angstzustände...das ist doch nicht mehr normal..noch nicht mal Nachts habe ich meine Ruhe davor.....jeden tag die gleiche sch..... Was soll ich nur machen??? Crying or Very sad engelchen77
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

hexchen

BeitragVerfasst am: 11.03.2008 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo engelchen,
das tut mir leid, dass es dir so schlecht geht! Nachts mit Panik aufwachen, kennen wohl viele hier, leider. Aber wenn du das Gefühl hast, dass du gar nicht mehr kannst, ist es vielleicht gar keine so schlechte Idee, in eine Klinik zu gehen. Ich war ja vor zwei Jahren, weil nichts mehr ging, hab mich aus meinem Zimmer nicht mehr raus getraut. Ich fand das nun nicht so glorios im Krankenhaus, aber es war doch der erste wichtige Schritt - mal raus aus allem! Neben nervigen Sachen, wie arrogante Ärzte und schnarchende Bettnachbarinnen Shocked , gab es auch Schönes, wie leckeres Essen, Wassergymnastik und Kontakte zu Mitpatienten. Very Happy
Lieben Gruß
vom hexchen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
englein

BeitragVerfasst am: 11.03.2008 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Engelchen
Lass dich erst mal von mir drücken,ich fühle mit dir weiss wie du dich fühlst.eine klinik ist ok die können dir bestimmt helfen,so wie hexchen schreib´t du gewinnst mal abstand von allem.ich wünsche dir einen angenehmen abend.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.