Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ich drehe durch vor angst! hilfe!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elli

BeitragVerfasst am: 17.06.2007 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jacky,
ganz lieben Dank für deine Mail. Laughing Ist ja traurig wie dein Papa mit deiner Krankheit umgeht. Aber leider verstehen es viele nicht. Meine Eltern haben sich auch scheiden lassen, ich bin seit 2 Jahren selbst geschieden,l ist alles nicht so einfach, aber so ist das Leben. Du bist noch so jung, du hast noch soviel vor dir. Bescheuert ist es überhaupt nicht wenn du zwar liebe Menschen um dich herum hast, aber dir das nicht ausreicht. Du hängst eben sehr an deiner Mutter, ist doch völlig in Ordnung! Wink Die Angsterkrankung hat auch nichts mit logischem Denken zu tun,aber das weißt du sicherlich auch. Ich kann dich total gut verstehen. Sei nicht so traurig, du bist nicht allein und deine Mama kommt zurück. Ich wünsch dir ganz viel Kraft und eine positive Zeit, du packst das!!!!! Du kannst mir jeder Zeit schreiben, ein dickes Bussi, Elli Laughing
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Jacky

BeitragVerfasst am: 17.06.2007 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

danke liebe elli für deine antwort! *knutsch*

im moment versuche ich mich zu beschäftigen wo ich nur kann. aber ich kann mich doch nicht 2 wochen am stück dauerbeschäftigen Rolling Eyes
sobald ich daran denke das sie weg ist, gehts los. aber das hab ich ja schon geschrieben.
ja scheidungen sind grausam! die scheidung an sich hätt ich ja noch irgendwie akzeptieren können, aber das ich meinen vater jahrelang fast gar nicht mehr gesehen habe, das war wie ein schlag ins gesicht. vor allem: wir hatten fast nichts an geld. meine mutter hat gekämpft und gekämpft. mein bruder hat nachts geweint und nach seinem vater geschrieen. das war eine so schlimme zeit,...... . aber nunja, man kann nicht ständig in der vergangenheit hängen, denn unter umständen macht es einen wahninnig!
ich versuche den kopf nicht hängen zu lassen,........ . ich geh gleich erstmal mit meinem bruder und meinem hund spazieren. mal gucken wen ich von den beiden an die leine nehmen muss *lach*

einen dicken kuss sendet dir
jacky
Elli

BeitragVerfasst am: 18.06.2007 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jacky,
tja das ist schon traurig mit den Vätern. Mein Papa war zwar immer für mich da, eben 14 tägig, er hatte aber eine total blöde Freundin. Na die hat er immer noch, aber heute kann ich sie akzeptieren, ich muß sie ja nicht mögen. Aber mein Exmann hohlt seine Kinder auch nicht mehr, und das seit 2 Jahren. Seine Freundin möchte ihre Ruhe haben. Ist schon unglaublich. So muß ich eben für meine beiden Jungs da sein. ich liebe sie ja auch überalles. Laughing Ich finde es ganz ut das du dich ablenkst. Aber lass es nicht in Streß ausarten!!!! Wink Nun hoffe ich ihr habt noch einen schönen Spaziergang. Ach ja was hast du denn für einen Hund? So, ich muß noch bißchen was tun, du schaffst das und du weißt das du mir immer schreiben kannst, okey? Ganz liebe Grüße, dickes Bussi, Elli Wink
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Michi69

BeitragVerfasst am: 02.07.2007 07:27    Titel: Re: ich drehe durch vor angst! hilfe! Antworten mit Zitat

Smile Huhu jacky,
entschuldige ,ich hab den Beitrag eben erst gelesen.

Darf ich fragen wies dir geht????Wie hast du das ganze Überstanden?????

Ich kenn das auch nur zu gut.Ich kann auch schlecht allein und kanns kaum ertragen wenn ich weiß es ist kein Arzt in der nähe oder so,z,b am We oder Feiertagen.Meine Eltern wissen zwar wies mir geht aber ich laß es sie nicht wissen wie es genau ausschaut,ich glaub meine Mutter weiß das eh.Ich mein immer ich belaste sie damit nur und das will ich nun gar nicht.Dazu muß ich sagen,ich bin 38 und selbst Mutter einer 13jährigen tochter,da mein ich oft stark sein zu müssen auch wenn ich mich am liebsten unter die Decke verkrümmeln wollt. Rolling Eyes .

so dann laß ich dir mal ganzzzzzz liebe Grüßli da.Michi Smile
Elli

BeitragVerfasst am: 02.07.2007 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jacky,
na ich wollte auch mal fragen wie es dir geht? Wie hast du die Zeit noch überstanden? Ich würde mich sehr freuen wenn du mal wieder was von dir hören läßt. Laughing
Und Michi, huhu, DU BIST SEHR STARK!!!!! Wink

Liebe Grüße, Elli Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.