| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
tinchen_22
|
Verfasst am: 18.03.2008 15:20 Titel: hallo michi meine süsse!! |
|
|
ich bin dabei mir einen therapieplatz zu suchen,weil es ja so nicht mehr weiter gehen kann!!aber dort wo ich wohne gibt es leider nur vier therapeuten und daher auch sehr lange wartezeiten!!aber bei der einen habe ich heute angerufen und da soll ich mich nach ostern nochmal melden!!ich hoffe das möglichst bald was frei wird und mir endlich geholfen werden kann!!habe nämlich zur zeit das gefühl das mir irgendwie keiner helfen kann!!aber das rede ich mir wahrscheinlich wieder alles nur ein!!naja gut ich will mal nicht andauernd rumjammern!!so schlecht habe ich es ja nun auch wieder nicht,ich habe zwei super tolle kinder und einen superlieben mann an meiner seite,der mir helfen will und hilft wo er nur kann!!ich finde du bist auf einer sehr guten weg,mach weiter so du schaffst das!!
bis denne süsse maus!!
lg tinchen!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|