Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ich habe euch nicht vergessen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Das bin ich...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tinchen_22

BeitragVerfasst am: 15.06.2008 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

@elli

schön mal wieder von dir zu lesen,ich hoffe es geht dir gut..leider lesen wir uns ja momentan nicht mehr soviel bei icq..schnief..hoffe das machen wir mal wieder..ja ich werde vorraussichtlich am 13 september heiraten..freu mich schon voll..meine therapie beginnt ja auch bald im august und da leiste ich schonmal ein bisschen vorarbeit,indem ich mich mal wieder mehr allein raustraue und so..mit einkaufen gehen habe ich zur zeit gar keine probleme mehr,zwar ist da mein freund noch dabei aber ich habe keine angst mehr in den grossen läden einkaufen zu gehen..ich hoffe es bleibt alles weiterhin so positiv..ich wünsche dir auch weiterhin alles gute..ich drück dich mal ganz fest..

@hexchen

hoffe das deine zahnschmerzen wieder besser geworden sind..meine sind gott sei dank seit ein paar tagen nicht mehr da,mal schauen wie lange das anhält..wünsche dir natürlich auch weiterhin alles gute..dich auch mal ganz fest drück..

wünsche euch noch einen schönen sonntag..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

hexchen

BeitragVerfasst am: 15.06.2008 20:44    Titel: *das tinchen drück* Antworten mit Zitat

Hi tinchen,
das ist ja eine schöne Nachricht, dass Du bald heiraten wirst!
Und vorher noch Therapiebeginn!
Saugut!!! Üb man fleißig weiter! Find ich super!
Meine Zahnlücke wird langsam besser, kann immer noch nichts Anstrengendes machen. Ich hätte nicht gedacht, dass sich das so hinziehen kann. Aber es wird schon.
Dann drück ich Dich auch mal feste!!!
hexchen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elli

BeitragVerfasst am: 18.06.2008 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi tinchen,

ey das ist doch das freut mich total für dich.Tinchen, das bei icq geht bei mir schon seit längerer Zeit nicht, da waren wohl wieder meine Jungs am Werk Mad Ich muß mir das mal genauer anschauen.

So liebes tinchen, liebes hexchen, ich drück euch beiden mal, lg. Elli
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Das bin ich... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.