| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
tinchen_22
|
Verfasst am: 09.06.2008 11:10 Titel: ich habe euch nicht vergessen |
|
|
hallo ihr lieben,
es tut mir leid,dass ich nicht mehr soviel zeit habe im forum zu sein,aber meine kinder nehmen mich sehr in anspruch und bei dem wetter bin ich natürlich viel unterwegs mit meinen kindern..
ich hoffe das es euch allen gut geht..ich kann eigentlich nicht wirklich klagen,die panikattacken,sind kaum noch da,ab und zu kommt die angst,aber ich bekomme sie ganz gut in den griff..im august beginnt ja nun endlich meine verhaltenstherapie worüber ich mich sehr freue..
ich bin auch dabei meine medis zu reduzieren,so dass ich sie dann irgendwann absetzen kann,ich hoffe das das alles gut klappt..wird sicher nicht so einfach..
hoffe es ist mir hier niemand böse,dass ich kaum noch von mir hören lasse..
ich grüsse ganz lieb michi und elli und natürlich auch alle anderen..
liebe grüsse von mir und ich wünsche euch allen einen schönen tag.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
hexchen

|
Verfasst am: 09.06.2008 13:58 Titel: |
|
|
Hallo tinchen,
ich finde das ganz toll, dass es Dir besser geht. Das hast Du wohl mal verdient!!! Genieße das schöne Wetter! Für mich bitte mit, denn ich kämpfe noch mächtig mit meinen Zahnschmerzen rum, buaahhh.
Guck halt immer mal wieder rein!
Viel Glück weiterhin!
hexchen |
|
| Nach oben |
|
 |
tinchen_22
|
Verfasst am: 09.06.2008 14:03 Titel: |
|
|
huhu hexchen,
ja ich kämpfe für dich mit,versprochen..ja mit zahnschmerzen muss ich mich leider auch rumschlagen zur zeit,meine weissheitszähne wollen durch..naja ich halt das irgendwie so aus,denn zahnarzt ist so gar nicht mein ding..bibber..
wünsche dir trotzdem noch einen schönen tag..
und alles liebe für dich.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 13.06.2008 07:53 Titel: |
|
|
Huhu liebes tinchen,
das ist ja Klasse das du auch mal wieder hier bist Ganz sicher ist hier keiner böse wenn du mal für eine Zeit abtauchst, ich kenne das ja auch von mir. Zudem gehen die Kinder einfach vor
Schau einfach vorbei wenn du Zeit und Lust dazu hast, okey?!
Nun wünsch ich dir erst mal alles Gute für dich und deine und das es weiter hin so positiv für dich läuft.
Ach , ich wollte dich ja noch etwas fragen. Wolltest du nicht ?
Und liebes hexchen, immer noch Probleme mit dem doofen Zahn der ja garnicht mehr da ist. Warte mal, da muß ich doch mal wieder Jetzt is es aber genug mit den Schmerzen, hexchen hat das nicht verdiehnt!!!!!
Tinchen natürlich auch nicht!!! _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
hexchen

|
Verfasst am: 13.06.2008 11:11 Titel: |
|
|
Hallo Ihr beiden!
tinchen, ich drück Dir die Daumen, dass die ollen Weisheitszähne bald durch sind und Du nicht zum Zahnarzt musst! Gern geh ich ja auch nicht. Wenigstens hab ich keine Weisheitszähne, die sind bei mir nicht gekommen. Dafür hab ich allerdings auch Lücken, was allerdings mein Hexen-Aussehen fein unterstützt ... !
Elli, danke für das Zahn-Ausschimpfen - es hat geholfen!!! Der Lücke geht es jetzt ganz gut.
hexchen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|