Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ich habe immer so einen druck im nacken!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tinchen_22

BeitragVerfasst am: 15.03.2008 20:03    Titel: ich habe immer so einen druck im nacken!! Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben!!

ich mache mich schon wieder total verrückt!!meine tochter war heute den ganzen tag bei ihrer oma gewesen und als sie von ihrer oma abgeholt wurde,sagte sie dann ob ich carolina abhölen könne!!ich habe ja gesagt obwohl ich mich dabei total unsicher gefühlt habe!!wegen meinen schwindel eben!!ich wollte erst meinen freund allein losschicken und wollte mich wieder davor drücken,aber dann habe ich doch allen mut zusammen genommen und mir gesagt ich kann mich nicht immer davor drücken und bin mitgegangen!!der hinweg ging so einigermassen,ausser das ich immer diesen drehschwindel hatte!!total grässlich!!mein masseur meinte das kommt von nackenverspannungen und das die meisten seiner patienten auch wegen schwindel bei ihm sind!!naja aber auf dem rückweg hatte ich das gefühl das mir mein kopf platzt,ich hatte solch einen druck im nacken,das war ekelig!!ich habe das auch meinem freund erzählt und der sagt auch das es von den ganzen verspannungen kommt!!aber ich denke jetzt das es ein tumor ist der auf meinen nacken drückt!!oh man ich habe doch schon ärztlich alles abchecken lassen,warum kann ich den ärzten nicht glauben??mein arzt meint dieser druck den ich im nacken haben sind spannungskopfschmerzen!!aber ich kann es einfach nicht glauben!!oh man ich mache mich schon wieder total verrückt und denke sonst was!!scheiss schwindel scheiss druck im nacken!!ich weiss nicht mehr was ich machen soll??ich gehe doch schon zur massage,aber der masseur meinte das dauert bis das wirkt so nach der fünften oder sechsten behandlung und ich habe jetzt fünf behandlungen hinter mir!!ach ich weiss auch nicht!!ich traue mich auch nicht gross allein auf die strasse zu gehen,wegen diesem drehschwindel und ich denke ich falle in ein grosses loch!!einfach grässlich!!ich danke euch fürs zuhören!!wünsche euch allen noch einen schönen abend!!

liebe grüsse sendet das tinchen_22!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

kruemmel

BeitragVerfasst am: 15.03.2008 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tinchen,

als erstes muß ich sagen, dass ich es super finde, dass Du sie abgeholt hast.

Mit dem Durchdrehen und verrückt machen kenne ich auch. Man sucht nach einem Grund und findet oft keinen wirklich akzeptablen. Es geht mir auch so. Ich war jetzt wirklich 3 Monate fast Beschwerdefrei (zumindest so, dass ich mich nicht permanent verrückt gemacht hatte) und jetzt kommt es wieder Dicke auf mich zu. Verrückt mache ich mich zwar noch nicht, aber die Beschwerden sind so blöd.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende

LG kruemmel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.