| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
findus
|
Verfasst am: 24.02.2009 20:18 Titel: |
|
|
Hallo Elli!
Mein Mann und ich liegen gerade mit einem grippalen Infekt ( Fieber, Halsschwerzen usw. ) flach und siehe da, mein Schwindel usw. sind verschwunden.
Aber am Sonntag hat mir meine Mutter erzählt, daß es letzte Nacht meinem Vater schlecht ging. Wahrscheinlich Magen-Darmvirus. Und ich machte mir die blödesten Gedanken von Sterben bis Pflegefall und hatte richtig Angst.
LG Findus |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 02.03.2009 07:55 Titel: |
|
|
Hallo findus,
na wie geht es euch denn? Ich hoffe schon viel besser. Falls nicht wünsche ich euch natürlich gute Besserung!!!!
Liebe Grüße, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
findus
|
Verfasst am: 15.03.2009 20:18 Titel: |
|
|
Hallo Elli !
Den grippalen Infekt und die Magen-Darm-Grippe haben wir jetzt endlich überstanden. Auch sonst ( ich traue es mir kaum zu schreiben ) geht es mir gerade besser.
Ich habe an meiner früheren Arbeitsstelle ganz überraschend ab 1.4 wieder eine Stelle bekommen ( fürs erste eine 25% Stelle ) . Ich freue mich darauf , aber es ist natürlich auch die Angst immer mit dabei.
Bis bald Findus |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 16.03.2009 08:37 Titel: |
|
|
Hallo findus,
ey schön das du auch mal wieder hier bist. Und noch viel Besser sind deine Neuigkeiten...........das freut mich riesig für dich
Was ist das denn für eine Arbeit? Na das du da aufgeregt bist ist doch ganz klar. Aber du schaffst das ganz bestimmt!!!
Mir geht es nach 3 Wochen Dauerschwindel und totaler Panik auch endlich wieder besser. Ist noch nicht ganz okey..........aber schon viel besser........Hurra Ich versuche Ende der Woche auch wieder zur Arbeit zu gehen, der Gedanke daran versetzt mir aber auch noch ein unruhiges Gefühl.
Ich wünsch dir das es bei dir so positiv bleibt..........melde dich mal wieder
Liebe Grüße, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
findus
|
Verfasst am: 10.04.2009 19:53 Titel: |
|
|
Hallo Elli !
Die ersten 3 Arbeitstage habe ich geschafft, aber nach 6 Jahren hat sich sehr viel verändert. Ich arbeite als Krankenschwester.
Längere Zeit war mein Schwindel jetzt weg, aber jetzt begleitet mich schon wieder Übelkeit und Schwindel.
Geht es dir wieder gut ?
Viele Grüße Findus |
|
| Nach oben |
|
 |
|