Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ich habe mich endlich getraut
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Das bin ich...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elli

BeitragVerfasst am: 21.04.2009 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo findus,

jetzt muß ich auch bei dir mal fragen wie es dir geht?
Wau, du bist Krankenschwester........das stell ich mir auch ziemlich anstrengent vor. Wie machst du das mit deinem Schwindel? Ich hoffe sehr das es dir wieder besser geht!!!

Bei mir ist immer noch das gleiche, war jetzt zu verschiedenen Untersuchungen beim HNO ( röngten, versch. Hörtests und Schwindeltest ), kam aber nix dabei raus. Morgen geh ich zum Ortophäden, vielleicht findet der ja was. Es ist nur noch nervig Mad Kommt morgen nix raus muß ich noch zum Augenarzt und Neurologen........und so vergeht noch mehr Zeit.

Melde dich mal wenn du Lust und Zeit hast, okey?

Liebe Grüße, Elli Wink
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

findus

BeitragVerfasst am: 24.05.2009 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Elli !

War jetzt leider schon lange nicht mehr hier im Forum, aber meine Zeit ist immer sehr knapp mit Kindern, Garten und jetzt eben noch meine Arbeit.

Meine Dienste sind schon sehr anstrengend und auch der Schwindel verfolgt mich noch in der Arbeit . Ich versuche ihn einfach zu verdrängen und arbeite ganz normal weiter.

Ist bei Dir inzwischen alles abgeklärt und konnte Dir jemand weiterhelfen ?

Bis bald Liebe Grüße
Findus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elli

BeitragVerfasst am: 25.05.2009 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Halli findus,

schön das du mal wieder hier bist. Very Happy Ich komm ja leider auch nicht allzu oft dazu hier zu schreiben.

Tja, mir geht es da ähnlich wie dir, Arbeit, Kinder, Haushalt.........aber leider keinen Garten Crying or Very sad

Ich war inzwischen beim HNO, Ortophäden ( HW wieder eingerengt ) es sollte mit dem Schwindel besser werden, ist es leider nicht- jedoch etwas erträglicher. Heute war ich beim Augenarzt- auch da fehlt nix.......also weiter zum Neurologen. Erst mal einen Termin bekommen Mad
Die Ärztin heute meinte das es sehr oft an einer Durchblutungsstörung im Kopf liegen kann, meinte der Ortophäde allerdings auch. Ich glaub das langsam auch. Also auf ans Telefon und Termin ausmachen.

Also ich finde es Klasse das du es trotz Schwindel mit der Arbeit schaffst. Gerade als Krankenschwester mußt du ja immer ,,voll,, da sein. Da kannst du sehr stolz auf dich sein Wink

Melde dich mal wieder, ganz liebe Grüße, Elli Wink
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Mrs.Rainmaker

BeitragVerfasst am: 15.08.2009 09:57    Titel: :-) Antworten mit Zitat

Hallo findus!

Ich klinke mich jetzt hier einfach mal ein, da ich mich in deiner "Krankheitsgeschichte" wiedererkenne. Mich plagen die selben Ängste, wie du sie hast... Sad
Vielleicht kann man sich ja mal austauschen?
Mrs.Rainmaker

BeitragVerfasst am: 15.08.2009 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo findus!

Ich klinke mich jetzt hier einfach mal ein, da ich mich in deiner "Krankheitsgeschichte" wiedererkenne. Mich plagen die selben Ängste, wie du sie hast... Sad
Vielleicht kann man sich ja mal austauschen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Das bin ich... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.