| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Brina
Anmeldungsdatum: 19.09.2006 Beiträge: 26 Wohnort: Ritterhude bei Bremen
|
Verfasst am: 11.04.2007 13:26 Titel: |
|
|
@Michi,
danke für deine Antwort!
Ja, es ist so schlimm! Leider.
Ich habe Rheuma und nehme heftige Medikamente, damit die Krankheit in Zaum gehalten wird. Nur leider stehe auch im Beipackzettel, das es noch andere Krankheiten gibt, die dadurch ausgelöst werden können...echt klasse! _________________ Es grüßt euch herzlich
Sabrina
Ein Pessimist sucht zu seiner Lösung immer ein Problem!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Brina
|
Verfasst am: 11.04.2007 13:28 Titel: |
|
|
@Marleen,
auch dir danke ich für deine Antwort!
Ja, genau das sagt meine Psychologin auch...ablenken...es gelingt mir nicht immer. Ich habe so viel um die Ohren, bin halbtags berufstätig, habe Kinder und Haus usw. Habe auch ein Hobby, aber auch immer wieder Zeit über meine Krankheiten, die ich NICHT habe nachzudenken, gerade wenn man z.B. bügelt oder putzt hat man die Zeit....schöner Mist. _________________ Es grüßt euch herzlich
Sabrina
|
| Nach oben |
|
 |
Marleen43
Anmeldungsdatum: 31.03.2007 Beiträge: 7 Wohnort: Nahe Mönchengladbach
|
Verfasst am: 11.04.2007 15:26 Titel: |
|
|
Hi Brina,
beim bügeln habe ich immer das TV an, da kann man sich schön ablenken und die Zeit vergeht schneller.
Sag' mal, Du hast ja einen ziemlichen Stress mit allem, Job, Haushalt, Kinder usw.!
Denkst Du dabei auch mal an Dich und gönnst Dir was Schönes?!
Das musst Du unbedingt machen, und wenn es nur mal ein Schaumbad oder eine Lesestunde ist.
Was meint denn Deine Psychologin, wie und womit Du Dich ablenken sollst?
Übrigens, ich habe auch Rheuma (Fibromyalgie) und kann aufgrund einer chronischen Gastritis und chron. Speiseröhrenentzündung keine Rheumamedis nehmen
Alles Liebe Marlene |
|
| Nach oben |
|
 |
Brina
|
Verfasst am: 11.04.2007 17:38 Titel: |
|
|
Hallo Marlene,
ich tu auch was für mich. Z.B. habe ich ein sehr schönes Hobby, welches ich jeden Abend auf dem Sofa beim Fernsehen mache. Handarbeiten mit Perlen. Das macht Spaß und regt die Phantasie an...aber leider habe ich auch da Zeit zum nachdenken!
Willkommen im Club.
Bist du auch im rheuma-online unterwegs?
Sehr interessante Seite.
Ganz lieben Gruß
Sabrina _________________ Es grüßt euch herzlich
Sabrina
|
| Nach oben |
|
 |
Marleen43
Anmeldungsdatum: 31.03.2007 Beiträge: 7 Wohnort: Nahe Mönchengladbach
|
Verfasst am: 11.04.2007 20:14 Titel: |
|
|
Hi Sabrina,
*lach, was machst Du denn blos, daß Du niemals abschalten kannst!?
Nein, bin nicht bei Rheuma-Online unterwegs, weil ich nach Möglichkeit mich da gar nicht so viel mit beschäftigen will, ich habe meinen Weg mit dem Rheuma gefunden und wenn sich mir eine Frage stellt, beauftrage ich damit google. Da sind wir eigentlich schon wieder beim Ausgangsthema
Lieben Gruss
Marlene |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|