Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ich habe so eine sch... Angst!!!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brina

BeitragVerfasst am: 10.04.2007 17:30    Titel: Ich habe so eine sch* Angst!!! Antworten mit Zitat

Hallöchen,

es wird und wird nicht besser.

Ich habe so eine Angst vor mehreren schlimmen Krankheiten, das ich die Zeit hauptsächlich damit verbringe meinen Körper ständig abzuchecken und nach Krankheitsforschung im Netz zu gehen. Ich nehme ja heftige Medis, weil ich chronisch Krank bin und die Nebenwirkungen sind alles andere als Lustig. Nun habe ich Angst zusätzliche Krankheiten zu entwickeln, die im Beipackzettel stehen....manno...ich will das alles nicht mehr......

Ein Pessimist sucht zu seiner Lösung immer ein Problem!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Angstli

BeitragVerfasst am: 10.04.2007 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Geb ich auf keinen Fall auf, sondern schlag Rechtzeitig Alarm.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Michi69

BeitragVerfasst am: 11.04.2007 08:25    Titel: Re: Ich habe so eine sch* Angst!!! Antworten mit Zitat

Huhu Brina.
Ist es so schlimm gerade???Was hast du den für ne chronische Krankheit???Und welche Nebenwirkungen hast du von den Medis?

Ich sag mir immer eigentlich dürfte ich nie nen Beipackzettel lesen weil Laughing ich mir immer alles mögliche einbilde was da steht.Ich muß gestehen ich bin starker Allergiker und hab dadurch Asthma bekommen,da war das auch ein Elend bis ich begriffen hatte das das Asthmaspray mich nicht umbringt sondern hilft. Rolling Eyes manchesmal könnt ich mir ans Hirn kloppen ehrlich.

u Brini,diese scheiß Forscherei im Netz das kenn ich auch,versuch dich mal anders abzulenken.....das kann einen sonst wirklich wahnsinnig machen.Diese Angst schwer krank zu sein hab ich auch,aber wenn du durchgecheckt bist kannst du das vergessen.Ich mach das oft wie Waldemar mal geschrieben hat,ich werd dann so stinkig das ich mir sag oki,dann fall um ,wenn ich schon sterben muß dann jetzt gleich Evil or Very Mad .Ab und an wirkt es und Angst schlägt in Wut um.Ich habs auch schon fertig gebracht und mich ins Bett gelegt so ala und nun wart ich bis ich sterbe Laughing Rolling Eyes nach 2stunden wars mir zu blöd und ich bin wieder aufgestanden.Verrückte Welt.

Mit was beschäftigst du dich noch so am Tag???Hast du Pläne steckst du dir Ziele???

Grüßli Michi Smile
Marleen43

BeitragVerfasst am: 11.04.2007 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Brina,

ich stecke auch in so einer ähnlichen Situation wie Du ziemlich fest.
Bin seit Dez. 06 in Therapie und meine Therapeutin meinte letztens, man muss sich im Kopf und im Leben mit anderen Dingen -am besten solche die einen stark ablenken- beschäftigen.
Also, immer wenn der Gedanke an körperlichen Krankheiten und somit Ängste hochkommen, sofort wenn man bemerkt, man rutscht wieder in diese Gedankenspirale rein, ABLENKEN!!!

Ich habe das basteln angefangen und lese sehr viel, auch rappele ich mich auf -was manchmal einem ziemlichen Kraftakt gleicht- und fange an zu putzen. Ja, ich weiss "iiiihh" aber es hilft, sich abzulenken.
Oder ich mache einen kleinen Spaziergang. Smile

LG
Marlene
Brina

BeitragVerfasst am: 11.04.2007 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

@Angstli,

danke für deinen Beitrag:

Geb ich auf keinen Fall auf, sondern schlag Rechtzeitig Alarm.

Aber leider verstehe ich deinen Satz nicht so!!!

Ein Pessimist sucht zu seiner Lösung immer ein Problem!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.