| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ulli
|
Verfasst am: 01.04.2009 11:25 Titel: |
|
|
Hallo Elli ,
Also ich muss sagen mein Schwindel ist seit gut 2 wochen weg !!!
Hoffe es bleibt auch so...........
Wenn die Sonne scheint bin ich immer gut drauf .............
Ich geniesse zur Zeit meinen Urlaub ........den habe ich noch bis nach Ostern ..........juhuuuu...........
Hoffe dir wirds auch bald schnell besser gehen
Wünsche dir viel erfolg bei deinem doc.......
Liebe Grüße Ulli |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 06.04.2009 13:06 Titel: |
|
|
Hallo Ulli,
ey das ist ja suuuuuper das freut mich total für dich das es dir besser geht!!!!
Ich wünsch dir auch ganz fest das es so bleibt
mir geht es leider nicht viel besser, am Samstag war es wieder richtig schlecht. Mein Doc vermutet einen Virus, ich muß jedoch vorher zum HNO, falls da nix rauskommt zum Augenarzt, ist da nix dann zum Neurologen und dann wieder zu ihm. Gaaaanz toll! Also zieht sich das noch länger hin Jetzt hab ich für Donn.Termin beim HNO, hoffentlich findet der was und kann mir helfen.
Nun wünsch ich dir aber erst mal einen schönen, sonnigen Tag und einen ganz erholsamen ,tollen Urlaub. Wetter soll ja schön bleiben! Liebe Grüße, Elli _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Ulli
|
Verfasst am: 06.04.2009 19:17 Titel: |
|
|
Hallo Elli,
Ich drücke dir ganz fest die Daumen .........das dir schnell geholfen wird!!!
Ist doch supii das dein Arzt dich überall hin überweist .......er würde es nicht machen wenn er sich nicht für seine Patienten interessieren würde!!!
Ich denke mal er will mit sicherheit auch wissen was dir fehlt........
Und ich natürlich auch ...........aber nur wenn du es mir erzählen möchtest bzw. schreiben lachhhh
Wünsche dir noch einen schönen Abend
Liebe Grüße Ulli |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 07.04.2009 15:26 Titel: |
|
|
Huhu Ulli,
erst mal ganz lieben Dank
ja das stimmt schon, mein Arzt will das alles vorher abklären.......das ist auch sicher ganz toll so. Aber wenn ich dran denke wo ich noch überall hin soll wird mir echt übel. Es ist ja jetzt schon durch den Schwindel alles so schwierig. Heute bei der Arbeit war es auch wieder so was von
Aber hilft wohl nix, da muß ich durch. Wenn doch am Don. die HNO Ärztin sagen würde.......so.... das ist es, jetzt nehmen sie mal dies oder das Medi und alles wird gut, ich wäre wohl der glücklichste Mensch auf Erden!
Natürlich werde ich dir auch erzählen was dabei raus kam.
Ich wünsch dir einen weiteren sehr positiven Tag, Liebe Grüße, Elli _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|