| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ulli
|
Verfasst am: 10.03.2009 11:00 Titel: Ich habe zu euch gefunden |
|
|
Hallo
Mein Name ist Ulrike man nennt mich aber ( Ulli) bin 41 Jahre jung und komme aus Niedersachsen...... bin verheiratet und habe 3 Kinder........
Habe seit fast 3 Jahren mit Angst , Schwindel , zittern , Kopfdruck usw. zu tun..........was wirklich nervend ist .
Habe alles was es an Untersuchungen gibt durch bin von Arzt zu Arzt gerannt in der Hoffnung die finden was .........aber alles war OB.........was ja eigentlich sehr schön ist und man sich drüber freuen müsste!! Nur reicht mir diese aussage nicht .........Ich möchte wissen was ich habe .............und bin deshalb jetzt bei einer Therapeutin wo ich aber noch paar Monate warten muss bis ein Platz frei wird.Das soll im Sommer dann soweit sein . Solange halte ich mich mit einem pflanzlichen Mittel über Wasser ........was auch sehr gut hilft.
Ich hoffe das man sich hier gut austauschen kann.........
Ich bin froh das ich dieses Forum gefunden habe ........ich dachte ich bin die einzige mit solchen Beschwerden ............
Lieben Gruß
Ulli  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 11.03.2009 10:41 Titel: |
|
|
Hallo Ulli,
erst mal herzlichst willkommen hier im Forum, schön das du zu uns gefunden hast
Tja, das was du schreibst kenn ich sehr gut, da ging es mir genauso und sicher vielen anderen auch. Ich dachte auch ich bin die einzigste mit dieser blöden Angststörung. Bei mir ist der Anfang allerdings schon ca. 17 Jahre her, da gab es weitaus weniger Info.