| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michi69
|
Verfasst am: 08.02.2008 10:54 Titel: Huhu |
|
|
Huhu englein,
ja ich habs We so lala geschafft.Samstag lag ich fast nur,heftige Panik und starker schwindel,aber am Sonntag hab ich es zum Grab geschafft und Geburtstagsfeier von meinem Bruder hab ich auch gut überstanden.Freu mich auf das We,nur Ruhe und nichts tun müssen.Ich kämpf grad ziehmlich mit mir,geht mir auch ned besonders aber ich kenn das ja.Ich versuch langsam wieder in die Gänge zu kommen das braucht viel Kraft und vorallem geduld die ich nicht habe Mein Lieblingsspruch ist:Geduld ist die Tugend der Schafe
Aber ich mach weiter und das ist gut so.
Das mit deinem Sohnist sehr schade.Ich kann mir das gar nicht vorstellen wie sich das anfühlt mit dem kind keinen Kontakt zu haben.Ich hoffe nur das das nicht Hauptauslöser deiner angst ist.
Wie gehts dir so???
Hier herscht grad Grippewelle.Hab Muffe das ich mich anstecke..........,wollte eigentlich moin ins schwimmbad,na mal schaun.Irgendwas muß ich mal wieder tun.
So,dann alles Liebe und ein feines we.Bis bald Knuddler michi  _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 09.02.2008 07:35 Titel: |
|
|
Hallo Michi,
das ist super, du hast das WE überstanden. Auch wenn es sicher nicht leicht war, aber du hast es geschafft, ganz toll!!!!!!!!
Mensch toll, Schwimmbad! Ich wünsche dir das es jetzt doch mal klappt. Ich geh momentan meist Sonntags und wenn es geht auch unter der Woche mit meiner Kollegin im Wald spazieren. Wir latschen dann so gut 1,5 Std. rum, das tut auch gut.
Süße, nun wünsche ich dir ein ganz tolles, ruhiges WE, machs dir schön kuschelig, nächste Woche fängt der Streß mit Schule ja sowieso wieder an.
Dickes Knuddelbussi, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 09.02.2008 08:31 Titel: Huhu |
|
|
Huhu Elli,moin
na das mit dem Schwimmbad ist schon wieder gestorben seit gestern Mittag gehts mir unter aller Sau.Kopf zu,und eine Erkältung scheint auch wieder aufzuflackern.Es ist echt zum kotzen ehrlich...............................
Das mit dem Spazierengehen das ist schön-Ich wünscht ich hätte auch wen der mit mir geht.Ich glaub dirs das es dir danach gut geht.
Ja Sonntag kommt mein kind auch wieder aber nur für 5Tage,das We hat sie dann Konfitag ist also wieder bei den eltern und Montag fährt sie für 5Tage ins schullandheim.......dat Kind ist mehr weg als zu Hause.Nunja hab ich Zeit für mich für unsinnige Grüblereien und son Mist .
Wie gehts euch,die Erkältung wieder besser?
Ich wünsch dir auch ein feines We.
Bussi michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 09.02.2008 17:16 Titel: |
|
|
Hi Süße,
das tut mir leid mit dem Schwimmbad. Aber das klappt schon mal!
oje, scheiß Grippe, hats dich auch wieder erwischt?
wir waren jetzt schon Wochen verschnupft, jetzt hats uns auch gepackt. Husten, Schnupfen.................. na alles was dazu gehört. Naja, geht ja momentan auch wieder rum.
Ich hab heut morgen die Decke im Bad gestrichen, konnte das
Elend nicht mehr sehn. Jetzt fang ich dann an mit
putzen und wieder einräumen. Und dann werde ich gemütlich ein Erkältungsbad nehmen,
Ja,ja die Kids. Max ist auch nur noch unterwegs, die fahren am 25.ten Febr. ins Skilager.
In den Ferien hat er dann mal hier und da übernachtet wenn nicht grad mal wieder Freunde hier über Nacht waren.
Süße, ich wünsch dir noch ein schönes Rest WE. Kurrier dich!
Dickes Bussi, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 10.02.2008 07:36 Titel: Huhu |
|
|
Moin Elli,
na auch schon wach???
Ja blöd mit dem Schwimmbad,aber kann man nix machen.Nein die Grippe hab ich nicht ,hab kaum Fieber,die richtige Grippe geht mit hohem Fieber einher.Gott Lob hab das nicht,die Kliniken sond voll und Nürnbrerg voll in der Hand der Grippe.
Waren gestern bissl einkaufen war schwer aber ich habs geschafft.Ruh mich auch aus.Hab wieder nen richtigen Schub im Kopf grade echt scheiße,muß dringend auch den Termin in München machen .......irgendwie sind die 3Monate ja schon rum... .
Mensch dann warste aber fleißig.....super.Und schauts Toll aus?????
So dann wünsch ich dir mal einen ruhigen sonntag.Ich werd mir den machen........
Fettes Bussi von Michi  _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|