| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Elli
|
Verfasst am: 10.02.2008 08:24 Titel: |
|
|
Moin Süße,
Hihi, wir sind ja heut beide schon früh unterwegs.
Na ich habs im Radio gehört mit der Grippewelle, muß heftig sein Außer dem scheiß Husten und der Rotzerei haben wir zum Glück auch nix.
Baddecke, naja ist ja nur wieder weiß geworden. Dann hab ich noch alles geschrubbt, mit Klorix, hab gedacht ich bin im Schwimmbad
Hey, suuuuper mit dem Einkauf bin stolz auf dich!!!
Da hast du dir einen ruhigen Sonntag aber auch verdiehnt.
Kommt Sarah heute wieder?
Ich mach heute noch die Bude fertig, dann kann ich morgen noch genießen, muß erst Die. wieder arbeiten. Dann hab ich genug Zeit um zu spielen Das ist schon fast wie eine Sucht
nun denn meine Süße, genieße den heutigen Tag, machs dir schön kuschelig.
Dicken Knutscher, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
englein

|
Verfasst am: 11.02.2008 02:50 Titel: |
|
|
Hallo Michi
kann dir heute erst antworten nicht traurig sein,ging mir nicht so gut.hab tabl. gewechselt,viel geheult eben nicht so gut.wünsch dir alles liebe ich meld mich wenns mir besser geht.
ganz liebe grüße vom englein _________________ LG-englein
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 11.02.2008 08:31 Titel: |
|
|
Hallo englein,
oh das tut mir leid das es dir nicht gut geht. Darf ich fragen warum du gewechselt hast und was du jetzt bekommen hast? Du weißt ja, Medi Namen nur über pm.
Nun wünsch ich dir das es dir ganz schnell wieder gut geht,
liebe Grüße, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 11.02.2008 13:42 Titel: Huhu |
|
|
Hallo englein,
das ist doch nicht schlimm.Meld dich einfach wenns dir danach ist und es dir besser geht.
Eigentlich könnten wir uns zusammen tun und weinen,mir gehts auch sehr schlecht im Moment.
Mach dir kein Streß mit dem Antworten......
Knuddel dich lieb Michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 11.02.2008 13:49 Titel: Huhu |
|
|
Na Elli,
ja konnt nimmer schlafen und bevor ich mich ewig hin und her wälze und mein freund wach mach steh ich lieber auf.
Ja ansonsten ist Game over.Am 25.3 bin ich wieder in München,hab den Termin dann aber erst Nachmittags .
Hab gelesen das es dir soweit gut geht?????Das find ich mal ne Spitzen Nachricht.
Moin hab termin beim Therapeuten und da werd ich hingehen egal wie.Muß mich der Taxifahrer halt wieder an der Haustür abholen ins auto führen und soweiter............Hauptsache ich komme hin.Mein Therapeut führt mich auch raus wenn ich ned richtig laufen kann.Das paßt schon.Der Thermin ist wichtig,versinke immer mehr in meinem Loch,ist immer so beim Schub weißte ja und jeden Tag den es länger dauert ,um so schlimmer rutsch ich ab.
Ach hatte ich erwähnt das ich seit 6Tagen wieder auf mein Beruhigungsbier verzichte und bereits 4kg abgenommen habe cool Gelle,ich werd nochmal schlank Wenigstens etwas.
So dann genieß du mal den feinen Tag.....
Knuddler von Michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|