| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
englein

|
Verfasst am: 17.02.2008 20:16 Titel: |
|
|
Hallo Michi
ich wünsche dir gute besserung bleib im bett und nehme die medizin dann wirds dir hoffe ich bald besser gehen.
hab auch du einen guten start in die woche.
liebe grüße und einen trostknuddler das englein  _________________ LG-englein
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 18.02.2008 06:59 Titel: |
|
|
Hi Michi Schnecke,
na, wie ging es dir beim Therapeuten? Ich hoffe doch das du bei ihm warst. Ist doch egal ,,wie,, du hin kommst, hauptsache du kommst überhaupt dort an. Was macht eigendlich deine Gruppe?
Hey super, schon 4 Kilo, Klasse Michi Na bei mir zieht sich das, aber egal. Ich hatte ja innerhalb von 3 Monaten 16 Kilo abgenommen, das war auch net gut. Kurz dannach kam die Angst und Panik zurück, gepaart mit Depri. Neeeee, da lass ich mir jetzt Zeit. Hab ja durch die Medi alles wieder zugenommen, sogar noch 2 Kilo extra angefuttert, bähhhh.
Michi, wir werden schon wieder schlanker!
Ich wünsch dir erst mal einen feinen Montag, Bussi, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 18.02.2008 07:21 Titel: Huhu |
|
|
Huhu und guten Morgen englein,
nö nö..nix Bett,ich muß aufstehen sonst hab ich bald gar keine Kraft mehr.Immer mal was tun,dann wieder ausruhen.......immer schön langsam so hab ichs mir vorgenommen.
Wünsch dir auch einen guten wochenanfang.
Knuddler von Michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 18.02.2008 07:25 Titel: Huhu |
|
|
Huhu elli,
hihihi..nu blick ichs bal nimmer,irgendwie schreiben wir nun ja in 2Bereichen.
Nun das Abnehmen stelle ich mal auf den Hintersten Platz,mit den 65kg kann ich gut leben,aber weniger wäre besser.
Heut Tag 13 juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu.....kämpf zwar bei akuter Panik immer bissl aber da muß ich durch.
Therapie öhm,des war letzte Woche Dienstag,war gut und mir macht sorgen was der mit mir vor hat.Ich muß mit Knie Ellenbogen und kopfschutz in die stadt. ich mach mich mit meinem schleudergang schon zum Deppen,ich weiß nicht ob ich mir dann sowas antu,da nehm ich lieber im Falle eines Sturzes die blauen Flecken in kauf darf gar ned dran denken.............
Knuddler michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
englein

|
Verfasst am: 24.02.2008 23:50 Titel: |
|
|
Hallo Michi
auch für dich guten start in die woche.
lieben gruß und knuddler.
 _________________ LG-englein
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|