| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
englein

|
Verfasst am: 30.01.2008 17:47 Titel: |
|
|
Hallo Michi
du hast mein mitgefühl ich weiss wie du gefühlt hast,aber was nicht geht geht nicht.
ich hab voriges jahr am 1.1.07 aufgehört mit rauchen was meine depression-ängste verschärft hat.ich war mental so schlecht drauf habe viel geweint und war ganze 2mal in einem jahr in der lage zum grab meines mannes zu gehen.ich habs nicht gepackt,habe mir zu hause ein bild hingestellt,ein blümchen dazu,entscheidend ist das der verstorbene in unserem herzen ist.lass dich drücken ich bin in gedanken bei dir.
 _________________ LG-englein
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 31.01.2008 07:52 Titel: Huhu |
|
|
Huhu englein,
zunächst einmal.Tut mir Leid das dein Mann gestorben ist.Darf ich fragen wie alt du bist??Und bist du nun ganz ganz ganz alleine?
Hm ,das war und ist immer noch ein blödes Gefühl und es geht mir nicht gut damit.Ich zerfleisch mich innerlich richtig das ichs nicht geschafft habe.Am We fahren wir zu meinen Eltern nach Hause und dann werd ich das Grab von omi besuchen.Komisches Gefühl irgendwie.
Weißt du was ich gemacht habe?`??Ich hab eine Engelsecke angelegt.Da stehen meine Schutzengel,und Bilder von ganz lieben Menschen die ich verloren hab.Da liegen Steine,da seht ein geweihtes Kerzchen was wir angezündet hatten für einen Freund der dann leider verstarb und lauter Dinge die fü+r mich in diese Ecke gehören.Ich find das Klasse.Meine omi steht nun auch da direkt neben ihrem Enkelsohn.
Schön das du da bist englein.Mußt ich mal sagen.
Ganz liebe Grüße von Michi  _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
englein

|
Verfasst am: 01.02.2008 02:29 Titel: |
|
|
Hallo michi
als erstes bedanke ich mich für deine antwort.mein mann starb 1999 und wir waren 20jahre zusammen.ich fiel in ein tiefes loch und hab mich nur sehr schwer wieder erholt.heute bin ich nicht mehr allein,hab das glück gehabt noch mal einen lieben mann zu bekommen und das genau an meinen geburtstag.ich bin schon 58jahre ,habe einen sohn 39jahre,seit 2005 leider keinen kontakt mehr tut sehr weh.seit 1999 bin ich in den wechseljahren,ängste ziehen sich durch mein ganzes leben.voriges jahr habe ich am 1.1.07 mit dem rauchen aufgehört wodurch sich meine depressionen verstärkt haben.rauchentzug-depressionen-ängste das war zuviel.nur langsam erhole ich mich aber das weinen macht mürbe.
nun habe ich dir einen kl. roman geschrieben.
dir wünsche ich das du zum grab deiner omi gehen kannst und nicht zu traurig bist.ein schönes wochenende
freue mich auch das du da bist
viele liebe grüße vom englein  _________________ LG-englein
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 01.02.2008 07:40 Titel: Huhu |
|
|
Hallo Englein.
das freut mich das du nicht alleine bist.Ich glaub schon das der Verlust des Partners etwas ganz doll schweres ist.Auch wenn immer so da hin gesagt wird :Das Leben geht weiter,Ich hasse solche Sätze weil ich denk man kann sich wirklich nur in die Situation rein versetzen wenn es einen betrifft.
Oh,das ist aber schade.Dann ist dein Sohn ja so alt wie ich.Wie kam das das der Kontakt abbrach?(du mußt nicht darauf antworten wenn du nicht willst)
ja es graut mir vor dem We.Erst die Fahrt,ich kann ganz schlecht im Wagen mitfahren,selber geht ja eh nimmer,der viele Verkehr und so das stellt für mich immer eine totale Gefahr dar und ich reagiere total über.Meist sind wir noch nicht auf der Autobahn da bin ich schon am heulen.......Dann zu Hause,Samstag zum Grab.....dann die Esserei,ständig leute um mich rum,Sonntag Geburtstagsfeier.........das ist alles für mich harte Arbeit .Aber es wird so Gott will auch irgendwann Sonntag abend sein und wir sind wieder hier dann hab ich eine Woche frei......meine tochter macht Urlaub bei meinen Eltern.Pubertätsfreie Zone juhuuuuuuuuu
So du,dann denk mal an mich,ich wünsch dir ein schönes We.
Ganz liebe knuddelige Grüße von Michi  _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
englein

|
Verfasst am: 04.02.2008 02:30 Titel: |
|
|
Hallo Michi
Ich hoffe du hattest ein wochenende was gut war.hast du es geschafft ward ihr am grab gewesen.nun inzwischen ist ja auch der sonntag vorbei und ich wünsche dir einen guten start in die woche.
ja mein sohn im nov. 2005 machte ich de sache ein ende,die schwiegertochter,ach es gab öfters streit.dem war ich nicht mehr gewachsen. ein andermal mehr davon ja.
mir ist nicht ganz so gut,wollte dir nur ein paar zeilen schreiben.
auch von mir ein gr. knuddel und liebe grüße-ich denk an dich
vom englein _________________ LG-englein
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|