| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michi69
|
Verfasst am: 19.01.2008 14:38 Titel: Ich habs nicht geschafft .Verdamm! |
|
|
isch könnt kotzen. In diesem Moment beginnt die Trauerfeier meiner Omi.Ich habs nicht geschafft hinzugehen.,statt sitz ich hier schieb die mega Panik und schäme mich ganz furchtbar das ich nicht mal in der Lage bin sie zu verabschieden .Ich hab zwar ne mega Erkältung und Fieber seit 2Wochen und bin tierisch geschwächt,aber ich weiß nicht ob ich es geschafft hätte hinzugehen wenn ich gesund gewesen wäre. Letztendlich denk ich weiß die Seele schon warum sie mich flach gelegt hat,ich kann mich mit dem Verlust nicht abfinden,in keinster Weise,obwohl es doch etwas normales sein sollte.Seit sie gestorben ist hab ich Angst vor der Trauerfeier,vor der Kirche,das ich keine Luft bekomme,davor das ich umfalle,ausflippe........das ich ins Grab falle.....ect.Das ist doch sowas von krank ey,auch wenn der Therapeut sagte ich muß mich im Moment darum kümmern das ich gesund werde und das es nicht schlimm ist das ich nicht hin kann auf Grund Gesundheit und Angst,plagt mich ein furchtbar schlechtes Gewissen.Ich taug doch wirklich zu nichts .Das Gefühl das ich meine Familie im Stich lasse quält mich so der Art das ich schier durchdrehen könnte.Wenn ich wieder gesund bin werd ich alleine ans Grab gehen so wie ich es immer wollte.Diese verfluchte Angst diese bekloppte Panik,dieser verdammte Druck in mir........entschuldigt mein gejammere aber ich mußt damit grad irgendwo hin............
Es gibt kein schwarzes Loch mehr,denn ich sitz schon ganz unten auf dem Boden des Loches......
Michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sabrina1982
|
Verfasst am: 19.01.2008 15:17 Titel: |
|
|
Ach Michi, laß dich mal drücken.
Das ist wirklich ne blöde Situation, aber du musst erst mal gesund werden. Vielleicht kannst du dann wirklich, wenn du gesund bist, ans Grab gehen. Ganz alleine und in aller Ruhe. Ich drück dir die Daumen das es klappt. Halt die Ohren steif! _________________ Liebe Grüße
Sabrina |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 20.01.2008 12:21 Titel: |
|
|
Hi Michi Süße,
ey, es ist gut das du geschrieben hast. Du brauchst dich für nix schämen.Wenn es nicht ging, dann ging es eben nicht!Jetzt ist es vorbei, ich denke wenn du den Dienstag hinter dir hast wirst du auch wieder gesund. Das war ja alles viel zu viel für dich die letzten Wochen.
Denk erst mal an dich, damit du wieder auf die Beine kommst.
Dickes Bussi, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleine

|
Verfasst am: 20.01.2008 14:02 Titel: |
|
|
Hallo Michi
Deine Oma weiß das du sie sehr lieb hast und in deinen Gedanken bei ihr bist.
Schreib bitte nicht das sie gewollt hätte, das du mit Fiber aus dem Bett kriechts nur um zur Trauerfeier zugehen. Um zutrauer muß du nicht vor einem Stein auf dem Friedhof sitzen.
Der Verlust ist sehr schwer und es wird immer weh tun wenn du an sie denkst. Aber sie hat dich auch geliebt und es wäre ihr sicher nicht recht das du dich so fertig macht wegen ihr.
Versuch doch mal an die schönen Zeiten zudenken. Was ihr zusammen gemacht habt, was sie dir sagte und wie sie dich angelacht hat und wie glücklich du in dieser Zeit warst. Geliebte Menschen sterben nie und solange du dich an dieses Glück erinnerst ist sie immer bei dir.
Deine Kleine |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 24.01.2008 12:46 Titel: Danke |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
Danke für die worte,das tut so gut .
Ich knuddel euch lieb.Michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|