Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ich kann langsam net mehr!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tinchen_22

BeitragVerfasst am: 11.09.2007 17:13    Titel: ich kann langsam net mehr!! Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben!
ich wollte mich mal wieder melden!jetzt habe ich nur noch zehn tage bis zur entbindung aber ich kann net mehr!ich war heute beim arzt gewesen und der hat festgestellt,dass ich zu einen hohen blutdruck habe und dass das kind gefärden kann!aber er hat nachdem kind geschaut und bis jetzt geht es ihr noch gut im bauch!ich habe zudem noch blutdrucktabletten bekommen,damit der blutdruck hoffe ich besser wird!am donnerstag muss ich wieder hin,da wird mein blutdruck kontrolliert!ich hoffe das er bis dahin wieder besser ist,das macht mir alles ziemlich doll angst!wenn es net besser sein sollte muss die geburt eingeleitet werden und genau das wollte ich net,habe so schon tierische angst davor und bin am überlegen ob ich kaiserschnitt mache!weil ich denke ich schaffe die geburt kreislaufmässig nicht und werde dann ohnmächtig!so ne gedanken hatte ich bei meiner ersten geburt nicht!die habe ich auch ohne pda und alles geschafft,da war ich sehr stolz auf mich!aber jetzt ist alles anders!dann habe ich ja immer gesagt das ich immer so komische leuchtende punkte vor meinen augen sehe,damit war ich jetzt beim optiker gewesen und der konnte auch nix feststellen!Ich denke das wird wohl dann von dem bluthochdruck kommen!oh man ich bin echt voller angst,wegen der entbindung und alles!ich steigere mich diesmal da so rein,dass ich das halt alles net schaffe!kommt sicher auch dadurch,weil ich jetzt alleinerziehend bin!naja gut!vielleicht könnt ihr mir ja noch ein wenig mut machen!ich melde mich wieder wenn es was neues gibt!ich denke an euch liebe foris!

knuddelige grüsse vom tinchen_22!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Michi69

BeitragVerfasst am: 17.09.2007 12:53    Titel: Re: ich kann langsam net mehr!! Antworten mit Zitat

Smile Huhu tinchennnnnnnnnnnnnnnnnnn, Smile
Ich glaub dirs.Die letzten Wochen der Schwangerschaft sind derb,auch wenn man nicht unter Angstzuständen leidet,aber die Zeit geht rum und es wird bestimmt alles gut gehen.......... Very Happy ich freu mich schon aufs Babyyyyyyyyyyyy........juhu unser erstes Forumsbaby......hihihi......
Falls es noch nicht da ist,viellllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll Glück ,Kraft unddddddddddddddddddddd ich denk an euch.....
Eine Umarmung von Michi....auch wenn ich nicht weiß,ob ich mit meinen Ärmchen grad noch drum rum komme Laughing ........Das wird schon Süße......ich drück zumindest die Daumen..... Very Happy
Annelore

BeitragVerfasst am: 28.09.2007 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Tinchen Very Happy

Wie geht es Dir jetzt, meld dich mal wieder. Mein Rechner war im Eimer, deshalb hab ich Deine Nachricht grad erst gelesen. In manche Berichte komm ich gar nicht rein, flieg immer wieder raus.

Wünsch Dir alles alles Gute für die Entbindung.

Ganz lieber gruss Annelore
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.