| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michi69
|
Verfasst am: 31.12.2009 11:58 Titel: Ich kann mich zu nichts aufraffen! |
|
|
Hallo ihr Lieben,
vielleicht hat mir wer ein paar gute Tips.
Wie rafft Ihr euch auf wenn gar nix geht?Das ich zu meiner verflixten Angst,und dem ganzen körperlichen Kram nun noch schwere Depressionen dazu bekommen hab weiß ich.Leider kann und darf ich wegen einer Hirnerkrankung keine Antidepressiva nehmen.Irgendwie muß ich halt alles ohne irgendwas durchstehen.
Ich versuch ja mein zeug zu machen,aber des strengt mich so an.Dazu brauch ich total lang bis ich wirklich mal in die Pötte komme.Ich fühl nichts anderes als Schwäche.....mach ich trotz der Schwäche weiter weil ich mich Zwing werd ich panisch......Klasse Wurst.....
Wer kennt sowas und was hilft euch da.
Liebe Grüße und einen guten Rutsch für Alle .. Michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
ullla
|
Verfasst am: 31.12.2009 18:32 Titel: |
|
|
| Hallo Michi versuch es doch mal mit einer Ruhigen cd Autogenem Traning und Beten das hielft mir immer Trotzdem ein Angstfreies neues Jahr wünsch ich dir Ullla |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 31.12.2009 21:27 Titel: |
|
|
Hi Michi,
einen wirklichen Tip hab ich leider auch nicht. Mir geht es trotz Medi sehr oft so, besonders in der letzten Zeit. Wenn garnichts geht verkrümmel ich mich ins Bett, zumindest Nachmittags mal 2Std. Und dann muß ich mich echt zusammenreißen so wie heute das ich hier die Bude putze. Klappt leider nicht immer
Aber es gab ja auch schon bessere Zeiten, und in diesen hab ich eine CD gehört die echt geholfen hat. ,,Nie mehr Müde,, von Inka Jochum.
Ich hab mir fest vorgenommen da wieder öfter reinzuhören, denn momentan ist mir das ja schon zuviel
Nachdem du aber keine Medi nehmen darfst, hast du schon mal über eine Lichttherapie nachgedacht? Ich denke gerade jetzt in dieser Jahreszeit geht es vielen total schlecht die Depri kennen. Mir geht e trotz Medi nicht besonders gut und ich hab mich heute mal für mich gefragt,, wann warst du denn so richtig glücklich und zufrieden,, Das ist ja schon ewig her!!!
Liebe Michi , ich wünsche dir ganz viel Kraft und ich drück dich!!!!  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|